Shaina: Danke erstmal für die Tücher
. Ich glaube, dass es tulip wood ist, aber ich weiß es leider gar nicht mehr. Ich bin immer sehr schlecht darin mir das zu merken.
Krake: Ja, die Leinsamen waren durchaus mal wieder eine Offenbarung. Danke zu dem French
So, ich hab Ergebnisbilder und ein paar Treffenbilder. Wir waren bei der lieben Diana (aus Facebook) zusammen mit Eichhörnchen1337, espritjewels und blackorchid.
Es war fantastisch wir wurden gut verköstigt und ich war im Haarschmuckhimmel! So viel Haarschmuck auf einem Haufen, einfach klasse.
Das war unser Tisch, alles voll mit Schmuck und das war noch nicht mal alles

Meine Utensilos waren nicht ausgerollt manches noch nichtmal ausgepackt. Wir haben auch gejammert, dass der Tisch zu klein ist
Ein paar Sachen die ich getestet habe, habe ich dann auch Fotografiert. Ich hatte so vieles im Haar und hatte auch nicht immer Lust es zu knipsen.
Das hätte ich sofort mitgenommen, ebenso wie den Notenschlüssel
Ok, ich brauche einen Notenschlüssel! Beide Dutts waren ein Chamäleonbun, wenn man das dann ordentlicher Wickelt und nicht huschhusch wird das sicher klasse aussehen!
Da die liebe Silberfischchen leider doch nicht zu uns dazustoßen konnte haben wir ihr ein Steinimbrett Ensemble zusammen gestellt
Und einmal im Haar
Ja, wir liegen auf dem Boden

So sieht man bei jedem den Stein, wir hatten es erst im stehen versucht, da hat man dann aber nichts erkannt.
Ein Obligatorisches Längenbild von uns allen gibt es natürlich auch, es war aber etwas schwierig aufzunehmen, da es bei Diana doch ordentlich windig ist
Von links nach rechts: Diana, ich, blackorchid, espritjewels, Eichhörnchen1337
Die typische Vorbereitung, Eichhörnchen drapiert Dianas Haare. Mir gefallen auf dem Bild meine Haare einfach so gut, dass ich es euch zeigen wollte
Apropos meine Haare, da wir natürlich auch ein Maßband zu Hand hatten und Eichhörnchen vermessen werden wollte, haben wir auch meine Haare gemessen. Einen Tag früher als sonst (Messe ja sonst immer zum 1.) uuuuuuuund sie sind gewachsen und haben ihren Turbo eingelegt, Trommelwirbel, 78 cm! Damit habe ich Taille erreicht!!! Man kann es oben auf den Bildern ja auch schon sehen

Next Stop Hosenbund.
Von so einem Treffen kommt man ja auch nie ohne Beute
Einmal die Federkpo Roségold und Bergkristall, einen Flachstab von Farbwelle Bronze, einen Seifenstempel und ein Duttschoner gemacht von Eichhörnchen
Und noch ein Geschenk von Diana von der jeder einen bekommen hat
Sogar mit Gravur
Ein Päckchen hat mich auch schon vor der Tür erwartet, als ich nachhause gekommen bin. Eine Bahama Cherrywood von 60th Street
Tragebilder folgen in der nächsten Woche nach und nach
Es war ein total schönes Treffen und hat Lust auf mehr gemacht.
Schönen Sonntag euch noch