[Shop] Haarspangen von Janina *** Shop geschlossen ***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also ich sehr genug um hin u. weg zu sein
Mein gedankengang war auch eben eine kleine noch für halfups zu holen, die große ist mir dafür bissl zu groß.

Mein gedankengang war auch eben eine kleine noch für halfups zu holen, die große ist mir dafür bissl zu groß.
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
mein Projekt
- Sausebraus
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Bööööööse Anfixerinnen!! Ich liebe ja half ups und dann noch mit dieser schönen Spange!!!! Ich bin bald weichgekocht!!!
Ob ich mir sowas wohl zum Geburtstag wünschen soll?
Meine Mutter hat mich gestern wieder gefragt, was ich mir wünsche. Hab ja schon nächste Woche Geburtstag... Ist aber ein bisschen teuer.
Ich liebäugle mit dieser hier

Leider habe ich keine Ahnung, wie gross sie ist. Wenn ich damit einen half up machen könnte, wäre das sowas von toll. Ich denke jedenfalls, dass sie kleiner ist als die Barrette von catch-22, wenn man dieses Bild anschaut:

Weiss jemand, wie gross sie wirklich ist??
Ob ich mir sowas wohl zum Geburtstag wünschen soll?

Ich liebäugle mit dieser hier

Leider habe ich keine Ahnung, wie gross sie ist. Wenn ich damit einen half up machen könnte, wäre das sowas von toll. Ich denke jedenfalls, dass sie kleiner ist als die Barrette von catch-22, wenn man dieses Bild anschaut:

Weiss jemand, wie gross sie wirklich ist??
Wie wenig Haar muss man bitte haben damit das ganz hineinpasst?
Kann mir mal jemand helfen?
Mein Haar ist offensichtlich dicker als ich dachte - es passt nicht hinein. Und die ganzen Tipps versteh ich nicht. Ich bin offensichtlich auch blöder als ich dachte
Jetzt habe ich zwei so hübsche Ponytailholder und sie rutschen mir ständig aus dem Haar wenn ich es doch mit Mühe und Gewalt schaffe die Spange irgendwie zuzubekommen...
Oder sie geht gar nicht erst zu
Es wäre echt nett wenn sich jemand meiner erbarmen würde. Eine Anleitung für Dummies wäre toll

Kann mir mal jemand helfen?
Mein Haar ist offensichtlich dicker als ich dachte - es passt nicht hinein. Und die ganzen Tipps versteh ich nicht. Ich bin offensichtlich auch blöder als ich dachte

Jetzt habe ich zwei so hübsche Ponytailholder und sie rutschen mir ständig aus dem Haar wenn ich es doch mit Mühe und Gewalt schaffe die Spange irgendwie zuzubekommen...
Oder sie geht gar nicht erst zu

Es wäre echt nett wenn sich jemand meiner erbarmen würde. Eine Anleitung für Dummies wäre toll

Könnten die stolzen Besitzer der Kunstwerke vielleicht zeigen, wie die Spange von "oben" aussieht (auch von der Barette)? Äh also so, dass man den Umfang und den Verschluss sehen kann? Büdde!
Vielleicht wünsche ich mir eine zu Weihnachten, bin mir aber wegen dem Umfang unsicher. Nicht dass ich die verliere... 

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot