... du Tee aufgesetzt hast um Eistee zu machen und die Beutel vor lauter LHN jetzt eine gute halbe Stunde gezogen haben

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
und es in deinem Kopf als "nicht mehr Zopfumfang heiß" liest ...Xani hat geschrieben:Wetter ist nicht mehr ZU heiß
Das geht mir auch so, hab neulich mal meine Schwester gefragt, wie schnell ihre Haare wachsen und sie meinte so 'ja schon schnell' und ich habe gefragt, wie viele cm im Monat, und das wusste sie dann gar nicht! O.obambina2.0 hat geschrieben:...du dich wunderst, dass andere nicht wissen, wie viele cm ihre Haare im Monat wachsen.
... und das dann auch heute in die Tat umsetztPulsar hat geschrieben:... wenn du dir überlegst, den Teil deines Schweißhelms, der auf den Haaren aufliegt, mit etwas Haarschonenderem zu umwickeln![]()
Du ungefähr weißt, wie viele Zentimeter deine Haare im Monat wachsen (dürften leider genau die 1,5 cm sein, aufgrund von Nullwachstum in einigen und zügigem Wachstum in anderen Monaten), aber dafür nicht weißt, wie viele Diotrien du auf welchem Auge hast, obwohl du seit Jahren eine Brille trägstbambina2.0 hat geschrieben:...du dich wunderst, dass andere nicht wissen, wie viele cm ihre Haare im Monat wachsen.