Du wolltest doch mehr Offentragen, oder Voltilamm? Hast du deswegen in punkto Spliss irgendwelche Auswirkungen bemerkt?
Bei mir sind die Haare immer noch dran, mit Schnitt Anfang des Jahres insgesamt nur 3cm länger geworden und sehen auch (an den Tagen wo ich Fotos mache

) immer noch gut aus. Manchmal glatter, manchmal wuscheliger, je nach Pflege und Nachtfrisur:

Januar/Juli
Was sich geändert hat, ist wie sich die Haare anfühlen. Vor einem halben Jahr sahen sie oft ganz hübsch aus, haben aber beim Reingreifen ganz fürchterlich geknirscht und waren knochentrocken. Das habe ich durch verschiedene Pflegeexperimente mittlerweile gut im Griff. Ich denke, das wird auch in Zukunft positive Auswirkungen haben, sodass sie nicht schon vom Hingucken abbrechen
Ich gebe zu, bei den Monatsaufgaben war ich etwas schluderig. Manchmal steht mir mehr der Sinn danach, mich mit den Haaren zu beschäftigen, manchmal weniger. Hier aber noch was zu Juni/Juli:
Auf der einsamen Insel:
Eine Minimalausstattung von fünf Haarschmuckteilen brauche ich gar nicht, vier würden mir schon reichen: Eine Forke, ein Stab, ein kleines Haargummi für die Flechtzopfspitze und ein großes Telefonkabelhaargummi für den Nachtdutt. Mehr benutze ich tatsächlich im Alltag auch nicht, da ich in punkto Frisuren meist etwas phantasielos bin. Als fünftes Teil dürfte noch eine Flexi mit, aber ohne zwei Spiegel zur Kontrolle bekäme ich auf der einsamen Insel damit wenig ordentliche Frisuren hin.
Am Strand
Hier ist mir Schutz der Haare wichtiger als eine besondere Frisur. Wenn ich schon am Strand bin, dann gehe ich auch ins Wasser

Um Verklettung durch Wind und Salzwasser zu vermeiden, flechte ich möglichst streng z.B. französisch und mache die Haare dann erst Zuhause unter der Dusche wieder auf.