Tagebuch wieder mal entstaub:
Das mit den Fotos hab ich leider noch nicht geschafft, in meinem RL geht es momentan so ziemlich drunter und drüber, im positiven Sinn

hab gerade im wohnungsnot geplagten Zürich ein schönes und zahlbares Haus gefunden und bin höchst erfreut, muss mich nun aber langsam mit dem Umzug beschäftigen wobei eben meine Haarpflege etwas in den Hinergrund geraten ist. Aber das ist agr nicht so schlimm, da ich sie gerade etwas überpflege mit schlecht ausgespühlten Ölkuren und so.
Gestern Dabur Vatika Öl reichlich ins gesamte Haar und Kopfhaut, dann mit CWC auswaschen. Der Plan war die Längen mit Condi und der Anstatz mit Shampoo auszuwaschen, was aber nicht wirklich geklappt hat. Dazu hab ich Alverde B/S benutzt, sowohl Condi als auch Shampoo. Die Längen waren noch etwas ölig, dann hab ich sogar noch BSÖ in die geplagten Spitzen gegeben. Resultat war Schittlauch. Aber nicht wegen dem BSÖ, sondern weil noch zuviel Dabur Vatika dringeblieben ist.
Aber nur vorübergehend; am nächsten Tag waren sie schön fluffig, also das ganze Zeug ist irgendwie eingezogen

Sind meine Haare so trocken??? Ich galub ich muss ihnen wieder mal etwas Feuchtigkeit zuführen. Aber wie nur?
Das BSÖ ist übrigens immer noch der absolute Knüller. Bin immer noch der Auffassung, dass es nichts besseres gibt für die Pflege feiner Haare.