Nachdem ihr letztes Mal so hilfreich wart, hoff ich ihr könnt mir wieder weiterhelfen
Ich schleiche seit einiger Zeit um die Dogwood herum, bin aber unsicher, weil ich weder viel Gold noch hellle Farben trage. Bisher habe ich nur Messing antik als goldfarben und einen SL Stab mit mattweißer Kugel. Die trag ich aber auch.
Ich hab die Projekte und dieses Unterforum schon durchsucht, habt ihr vielleicht noch weitere Fotos? Am liebsten kleine Flexi in dunklen Haaren. Danke!
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
So schön, Sankofa!
Die Pins würde ich sofort nehmen, wenn ich könnte. Da ist das Gold viel dezenter und die haben nicht diese Kunstperlen, die mich auch etwas abschrecken.
Leider sind die beim Treffen sofort ins Rutschen gekommen.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
Ich habe die Flexi auf der Fensterbank liegen gelassen .
War wohl einige Zeit, also bestimmt 1-2Monate.
Direkt am Südfenster und Sonne hatten wir ja reichlich hier im Norden.
Nun ist die Emerald teilweise farblos.
shaina, den drop hab ich weg geknippst. übrigens weiß ich jetzt, was du mit zerquetschter dutt in flexi meinst. sieht man gut auf dem bild unten. dass ist ein infinitybun mit einer simple band flexi in xl. außerdem hab ich in meinen alten emails nachgelesen. die flexi oben heißt: Flower stone-set with simple danglie in jet black. Ein sehr klingender Name. Die waren früher wohl nicht besser, als es noch flexi8 hieß ahja und zur frisur oben noch. mit dem mega klipp hab ich mich dann irgendwie matronenhaft gefühlt. zumindest, als ich den dutt später weiter unten im nacken angesetzt habe.