Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- twenty-three
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Das wäre auch ein super Wichtelgeschenk! 

1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond
Pferdeschweifbraunblond

- Eichhörnchen1337
Das jetzt als Maßband wäre der Hammer!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU
Danke! Danke für die Idee.Pulsar hat geschrieben:... wenn du dir überlegst, den Teil deines Schweißhelms, der auf den Haaren aufliegt, mit etwas Haarschonenderem zu umwickeln![]()

Ich verbringe also noch nicht zu viel Zeit im LHN.

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Emma-Lieselotte: Kommt mir bekannt vor mit komischen Kombis auf dem Kassenband 
Ich hab auch schon den Doppelpack Rizinusöl, Seife und Zitronensäure mitgenommen. Plus die Dose Vaseline, aber die war weder für die Haare noch stand sie in irgendeinem Zusammenhang mit den anderen Sachen...

Ich hab auch schon den Doppelpack Rizinusöl, Seife und Zitronensäure mitgenommen. Plus die Dose Vaseline, aber die war weder für die Haare noch stand sie in irgendeinem Zusammenhang mit den anderen Sachen...
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
...du bei strahlendem Sonnenschein (aber sehr starkem Wind) Spliss wegschneidest.
Zum Glück habe ich mir keine Strähne abgesäbelt
Zum Glück habe ich mir keine Strähne abgesäbelt

2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
- Rabia von Katerlistein
...du dich wieder umziehst, weil dein Outfit farblich nicht zu deinem Haarschmuck passt .
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
...du in den hellen Nächten der finnischen Sommerzeit hellwach bist und anstatt zu versuchen zu schlafen lieber nochmal ein paar Runden im LHN vorbeischaust, obwohl du weißt, dass du das beim Aufstehen morgen bitter bereuen wirst
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
... wenn dein Längenziel sich immer weiter nach unten verschiebt (zuerst wollte ich nur Taille, dann Klassiker, aber MO oder Knie wär doch bestimmt auch schön
) 

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online
- Saryna
- Haartyp: 2c C ii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...wenn Schwimmen gehen nur noch am Waschtag infrage kommt und du deine Haare nur mit einer großzügigen Öl-Schutzschicht mit Chlor und/oder Salz im Berührungen kommen lässt.

..wenn du bei diesem Post daran denkst, ob man aus diesem Tee vielleicht eine gute Rinse machen könnte, sollte er nicht mehr schmeckenAsha hat geschrieben:@BlackLily![]()
... du Tee aufgesetzt hast um Eistee zu machen und die Beutel vor lauter LHN jetzt eine gute halbe Stunde gezogen haben

NHF braun Neustart bei 0mm (Dez. '21) | 10 | 20 | 30 | 40 | 50 | 60 | 70 | 80 | 90 | 100 | 110 | 120
- emma-lieselotte
Wenn du für deinen Hund ein Allergiker - Shampoo von Arbeit mitbringst und es zuerst an dir selbst ausprobieren willst, weil die Inhaltsstoffe so toll klingen.
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
Mausbraun mit einzelnen Silbersträhnen - welcome NHF. mein PP
Saryna hat geschrieben:...wenn Schwimmen gehen nur noch am Waschtag infrage kommt und du deine Haare nur mit einer großzügigen Öl-Schutzschicht mit Chlor und/oder Salz im Berührungen kommen lässt.
..wenn du bei diesem Post daran denkst, ob man aus diesem Tee vielleicht eine gute Rinse machen könnte, sollte er nicht mehr schmeckenAsha hat geschrieben:@BlackLily![]()
... du Tee aufgesetzt hast um Eistee zu machen und die Beutel vor lauter LHN jetzt eine gute halbe Stunde gezogen haben
...wenn Du bei dem Wort „Eistee“ tatsächlich sofort an eine kalte Rinse (und nicht an ein Getränk) gedacht hast, weil Du in Deine Kamillerinse immer Eiswürfel gibst, damit sie auch schön die Schuppenschicht schließt.

1c/2a,Fii ~7,5/90 (Stand:12/19) Wildkatzenblond mit golden geweatherten Spitzen
Start:60, BSL:70(x), Taille:81(x), Hosenbund 89(x), BCL ( )
Ziel: Buttcrack, ca. 105-110, dann mal sehen
Schnittfrei seit Juni 2017, FTE züchtend, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Wäscherin
Start:60, BSL:70(x), Taille:81(x), Hosenbund 89(x), BCL ( )
Ziel: Buttcrack, ca. 105-110, dann mal sehen
Schnittfrei seit Juni 2017, FTE züchtend, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Wäscherin
- Rapunzella
du mitten im Satz den Fragesteller antwortest:"Ja, zum Haarewaschen."
Die Frage war:"Benutzt du den Apfelessig..." (eigentlich für das Waschen von einigne Obst/Gemüsesorten = schimmelt nicht so rasant)
Die Frage war:"Benutzt du den Apfelessig..." (eigentlich für das Waschen von einigne Obst/Gemüsesorten = schimmelt nicht so rasant)
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- emma-lieselotte
... wenn du dich automatisch umdrehst, so dass man nur die Haare sieht, wenn dich jemand fotografieren will
2c, Mii, ZU 7-8cm, Yeti engagée (Yf: 44,19)
- gingerbraed

Ich mag diesen Thread!!
...du dich in freudiger Erwartung umdrehst, weil jemand nach deinem Kollegen sucht und dabei seinen Vornamen ruft:
"HELMUT??!!??"
Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
... du an der Anzeigetafel der Deutschen Bahn „Haarausfall in ...“ liest (anstelle von „Haltausfall in ...“) 

1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 114
Instagram