Das habe ich nun beschlossen, da ich doch weiter zumindest hochstecken können möchte und bei Kinnlänge ginge es nicht. Und du schreibst es ja schon, hinterher wächste es nicht richtig nach und dann habe ich dauerhaft kinnlange Haare

Aber ich hoffe wirklich, dass das Gröbste jetzt überstanden ist und es bergauf geht.
Bin ja nun für diesen Monat mit der Inversion fertig, habe gestern im Biomarkt das Khadi Balsam Haaröl gekauft und dasgestern Abend benutzt.
Zudem kam noch die PHF Goldhauch mit, die hatte ich heute verwendet und bin nun gespannt, wie das Ergebnis sein wird.
Ich nehme weiterhin tägllich meine NEM. Am Freitag habe ich begonnen Brottrunk zu trinken und komme auch damit gut zurecht. Vorwiegend tue ich das jetzt nicht für die Haare, sondern für das Immunsystem, aber vielleicht hilft es ja auch der Haarpracht. Das wird sich zeigen.
Und ich überlege, mir wieder MSM anzuschaffen. Leider sind ja alles Stränge zu solchen Themen geschlossen und ich hätte mich da gern vorher etwas ausgetauscht und Fragen gestellt. Das finde ich ein bisschen schade.