Der Daumen ist mittlerweile wieder komplett zugewachsen.. 1,5 Wochen und alles war wieder heile

Endlich ist mein AT wieder bei mir.
"Stein im Brett" hat ihn für mich gekürzt und jetzt passt er mir endlich wieder.
Grahtoe selbst wollte ihn ja nicht kürzen wegen dem drohenden Ungleichgewicht aber bisher merke ich nichts davon. Das Fischle hat mir auch die Zinken ein wenig anders als original geschliffen, nämlich etwas abgeflacht und eine längergezogene Spitze so daß die AT jetzt wirklich butterweich in den Dutt rutscht. Ausserdem wurde eine dünne Schicht Resin auf die frisch geschliffenen Spitzen aufgetragen um ersts die "neue" hellere Farbe abzuschwächen und einen sanften Übergang zum lackierten Rest zu erhalten. Das ist aber nur eine Testschicht und wenns hinhaut das bietet SF das dauerhaft an. Aber ich teste das gern für sie

Von einer ehemaligen NL von 14,3cm ist er auf eine NL von 12cm geschrumpft.

Gestern am Ostermontag gabs zum Ostermarkt gelatsche meinen wunderschönen Lieblings TT

Gemessen hab ich auch mal wieder und bin im April bei 111,5cm angekommen. Nimmer lang und dann können wieder einige CM ab. Mal sehen wann ich´s wieder auf ein Mia-Treffen schaffe