
Also, die Tipps aus der Bravogirl, Ausgabe 7/2018. Gegebenenfalls mit meinen Kommentaren drunter

Facetune
Möchtest du dein Gesicht schmaler wirken lassen, ist eine seitliche Perspektive optimal. Alternative: einen Beauty-Filter, z.B. mit Apps wie Perfect365 oder Facetune über das Bild legen.
Also Perspektive schön und gut, aber Facetune? Bei euch hackt's wohl, das kleinen Mädchen anzudrehen...
Perfekte Welle
Damit die Frisur nicht zu gemacht aussieht, kannst du einfach mit einem Föhn oder einem Ventilator etwas Wind erzeugen. So umspielen die Strähnen toll dein Gesicht!
Ich hab irgendwo noch so einen Miniventilator mit Batterie


Schöner Schimmer
Lust auf eine Extraportion Glanz? Wenn du dich von vorn fotografierst, fällt das Licht perfekt auf deine Haare. Ein Glanzhaarspray verstärkt diesen Strahle-Effekt noch.
Lässt sich doch bestimmt auf Hinterkopf und Öl anpassen

Volle Farbkraft
Damit blonde Haare nicht stumpf wirken, sollten sie unbedingt mit jeder Menge Licht - am besten in der Sonne - und vor einem hellen Hintergrund aufgenommen werden. Leuchtet ein!

Juckt mich nicht xD
Süße Details
Kleinigkeiten geben deinen Bildern den letzten Schliff: Der Lippenstift passt perfekt zum Kleid, und deine Haaraccessoires heben deine Haarfarbe toll hervor - so wirkt das Bild harmonisch.
Mehr Struktur
Gilt besonders bei dunklen Haaren: Zöpfe immer seitlich und am besten am Fenster knipsen. So kann man die Flecht-Elemente super erkennen, von vorn wirken Zöpfe schnell platt.
Und ich hatte gerade zu viel Langeweile, die ich doch besser mit Serien hätte verbringen sollen... Ich hab mich an einem Bundrop versucht. Videos hochkant drehen ist übrigens was für Spießer

Zählt aber prinzipiell zu den Dingen, die man zu zweit und draußen mit mehr Platz machen sollte

Viel Spaß beim Nachmachen der Tipps - sollte jemand sich entweder mit dem Ventilator selbst übertreffen oder sich mit Facetune das halbe Gesicht entfernen, möge man mir Bildmaterial zukommen lassen
