nun starte ich hier auch mal ein eigenes kleines Tagebuch. (Eigentlich hauptsächlich um mich davon abzuhalten ständig riesige Mengen abzuschneiden

Seit 2 Monaten bin ich hier angemeldet und habe schon richtig viel mitnehmen können.. Eigentlich mochte ich meine Haare nie wirklich gerne, ich fand sie immer zu dünn, zu frizzig und ungestylt zu langweilig. Aber durch die vielen tollen Erfolge hier hab ich wieder Freude daran gefunden und mag jetzt durchstarten!
Was bisher so war: Ich hatte immer Haare in der Länge von CBL - BSL, immer offen getragen, jeden Tag gewaschen und geföhnt, keine besondere Pflege, normale Shampoos benutzt allerdings ohne Silikone, nie gefärbt oder geglättet
Meine Pflege aktuell: Ich wasche meine Haare seit LHN-Erkenntnissen mit Alepposeife und Essigrinse, danach gibts das Cantu Shea Butter Leave-In. Zur Zeit wasche ich jeden zweiten Tag. Danach trocknen sie kurz im Mikrofaser-Handtuch und dann an der Luft. Kämmen / Bürsten lasse ich weg bzw. entwirre grob mit den Fingern.
Nachts knüddel ich sie mit nem sanften Zopfband irgendwie nach oben - Dutt kann man das nicht nennen

Haarproblemchen:
- Frizz (wohl normal bei meiner Struktur aber der darf ruhig ein bisschen weniger werden)
- Locken / Wellen zerknicken über Nacht bzw. sind am dritten Tag fast komplett weg (Da suche ich noch nach einer veganen Seiden-Alternative für Nachts)
Jaa...ansonsten zeig ich euch mal ein paar Bilder
So sahen sie bei Anmeldung aus:

Dann wollte ich relativ schnell V und Stufen loswerden:

Und das sind sie aktuell (Haarfarbe wirkt super unterschiedlich bei Kunst- und Tageslicht:)

Jetzt wird erstmal einfach wachsen gelassen, selten S&D und dann mal sehen