Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Komplimente! Ich bin ganz happy

Das hilft mir gerade ein bisschen über meinen aktuell wieder aufkommenden Haarfrust hinweg. Seit zwei, drei Wäschen sind sie leider gar nicht mehr so kooperativ und ich habe meine aktuelle Seife in Verdacht (eine von Steffis Hexenküche). Sie schäumt auch nicht wirklich gut und ich hab das Gefühl, dass die Haare nicht richtig sauber werden, ergo wirken sie irgendwie belegt und komisch. Die Optik leidet schon darunter... und auf drapierten Fotos sehen sie zurzeit sowieso gar nicht gut aus.

Hier im Vergleich zum Juni:

(der Juni wirkt länger als der Juli, weil der Bildausschnitt größer ist - rechts könnt ihr jetzt am unteren Bild-Rand schon Taille erkennen, also mein erklärtes Ziel!)
Die Optik ist wirklich eine Katastrophe. Ich weiß, so sehen sie im Alltag 99% der Zeit natürlich nicht aus, aber es stört mich wahnsinnig, dass ich weiß, wie sie die 1% der Zeit ausschauen.

Ist wohl so ein bisschen ein Tick. Jedenfalls: Mitte August bin ich wieder für ein paar Tage bei meiner Mama zu Besuch und dann soll sie mir das Gezuppel da unten eliminieren. Dann dauert's halt noch eine Weile länger bis BSL, ist mir aber erstmal egal. Sie sollen gefälligst hübsch aussehen für meine Längenfotos!

Und die Seife tausch ich auch aus, ich hab ihr echt lange - für etwa 8 Wäschen - eine Chance gegeben, aber es wird nix mehr mit uns.
Dafür hab ich mich neulich mit einem neuen Stück für meine Schmucksammlung "belohnt" und (von der lieben
Esca 
) einen Haarstab bekommen - ein pinken Ed. Vorrangig, weil ich endlich mal Haarstabfrisuren ausprobieren wollte, aber natürlich ist es ein angenehmer Nebeneffekt, dass es ein Acrylstab ist und somit perfekt geeignet für Sommer, Sonne, Baden und mehr
Für Wickeldutt, LWB und Disk Bun passt er bereits perfekt. Er ist wirklich super angenehm zu tragen und hält den ganzen Tag.
