So, ich bin wieder im Alltag angekommen. Im Urlaub hatte ich ehrlicherweise keine Lust mich mit Haaren zu beschäftigen, tue ich ja schon jeden Tag
So zuerst ein Haarwascheintrag nach 15 Tagen am 14 Juli
Shampoo: Sauberkunst Shampoobar Luxusweib
Conditioner: Alterra Feuchtigkeitsspülung
Leave-In: L'oreal Botanicals Camelina Haarcreme + Alverde Haaröl
So, dann habe ich noch zwei bescheidene Frisurbilder, weil wie gesagt: nicht damit auseinander gesetzt ^^

Geteilter Wickeldutt mit Mega Bat Flexi (plus den neuen Tattoo, sry @ Shaina, mehr Bilder hab ich daweil nicht

)

Zwei Lace-Braid/Holländer kombiniert zu einen Zopf- Half-Up Dingsda
Uuuuuund weils mir fad war, hab ich am Samstag im halbtrockenen Zustand noch ein Bild gemacht um die Spitzen mehr zu betrachten (dann fluffen sie nicht so auf, wie im trockenen Zustand)

Ja, die Kante wird schief, aaaaaber: ich will erst im Dezember schneiden. Da mein Spliss nicht hochwandert, sehe ich daweil tatsächlich keinen Sinn dahinter sie jetzt zu schneiden. Im Dezember würde ich dann halt gerne wieder schneiden lassen, dass die Kante im März zur Hochzeit schon wieder minimal verwachsen ist

Ein Teil von mir würde gerne sofort schneiden, aber ich hoffe, dass ich durchhalte. Ich liebäugle ja auch in der Arbeit regelmäßig Longbobs, aber das wäre bei mir wieder soooo viel Arbeit D:
Meine Pony-Beauftragte fragte mich auch, wie lang meine Haare sind mittlerweile. Ich hab dann mal meinen Dutt aufgemacht und bekam nur ein "Wow, die Mähne, schon ur lang, aber voll ungewohnt" Sie sieht mich ja eigentlich nur mit den haaren nach oben. Arbeiten mit den Haaren geht einfach gar nicht XD
-------------------------------------------------------------------------
@Dione: Danke dir

Ich hoffe, dass sie irgendwann etwas weniger fluffig sind, dass ich dahinter nicht verschwinde XD
@Mogi: Danke :3 Ich muss sagen, dass ich tatsächlich zu unfähig zum Kordeln bin. Ich probiere es regelmäßig und es wird nie was (außerdem brauche ich glaub ich mehr Länge um einen richtig schönen Effekt zu bekomen....)
@Hopedihop: Danke ^^ Ach, wenn es nur so leicht weggehen würde, aber ich denke leider sehr oft an meine Standardlänge zurück, aber mit der Haarmenge ist das halt eine Tortur, die vorzeigbar zu machen :/
@Hildur: huhu! *Kekse hinstell* Danke schön
@Shaina: kommen noch, jetzt wo ich wieder jeden Tag Dutt trage gibts ja öfters die Gelegenheit mal die Dutts zu fotografieren :3 Nehme ich das nächste Mal mit ^^
@Krakepauliulm: Ja, irgendwie ging das wirklich rasend von BSL zur Taille xD