Hui, es ist ja lange her hier. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen, nicht nur im Projekt sondern im LHN insgesamt. Es geht mir gut! Bevor sich jemand wundert, ich hab seit knapp 2 Monaten einen neuen Job, das raubt mir natürlich viel Freizeit, die ich vorher im LHN vertrödelt habe. Aber der Grund warum ich nicht mehr hier bin, ist einfach, dass ich so langsam realisiert habe, dass so lange Haare und überlang und der ganze Lebensstil/Philosophie, der ja schon ein bisschen damit einher geht, nicht wirklich zu mir passt. Es ist nicht mein Stil und ich arbeite momentan recht hart daran mich besser kennen zu lernen. Und die langen Haare bzw. das Streben danach waren zwar eine Zeit lang ein Teil davon, aber jetzt halt nicht mehr
Keine Panik, noch sind sie dran

Ich habe aber vor zum Friseur zu gehen und sie ein ganzes Stück zu kürzen. Mindestens wieder auf APL, wenn nicht kürzer. Mir stand das, ich mochte es. Die langen Haare sind schön, aber stehen mir nicht ideal m.M.n., sie kletten ganz schön, ich bin faul sie zu pflegen, ich steck sie ja doch nicht hoch, und sie nerven mittlerweile richtig
Ich hab noch keinen Termin, aber irgendwann vor Oktober wäre cool, wenn sie dann runterkämen. Bis dahin lass ich euch mal ein Foto da, wie der Stand jetzt ist, ich hab mich auf jeden Fall gewundert wo ich denn jetzt schon bin
Unegkämmt, Gekämmt und einmal aufgeschüttelt. Hand markiert die Taille wie immer.