Silva,
Danke schön!
Ja der Frizz war mehr im vorderen Bereich und am Oberkopf da standen sie komisch hoch, aber du hast recht auf den Foto´s sieht man das nicht

Die Spirale aus der Forkenstube ist wirklich gut, sie ist sehr leicht und glatt, bisher habe ich mich darin noch nicht verheddert. Aber nun hast du ja auch einen hübschen!
OhOh

Huhu Neldereth Willkommen in der Wüste! Magst du einen Sandkeks und dazu einen Oasenwein?
Danke!!! Was für liebe Worte von Dir, da muss man ja glatt ein Tränchen weg drücken. Natürlich darfst du auch weiterhin in meinem PP vorbei schauen und freuen würd ich mich darüber auch sehr!

Meine liebe 1 jährige Muse,
Danke Dir!
Nun hatte ich hier ja 3 Aloe Vera Blätter, da wollte ich auch einfach verschiedene Dinge ausprobieren. Nun gibts erst einmal eine Pause und mal schauen wie es damit weiter geht.
Ich glaube auch das zu viele Schaumfette und meine KH so gar keine Freunde sind.

Jaaaaa ich brauche einige neue KPO´s das stimmt, aber nicht wegen der Kugeln sondern weil ich XS einfach kaum noch tragen kann

Bunny,
Ohhhh wie süß von Dir, danke liebes Häschen!
Ja leider hat die Aloe auf meiner KH, nach vollständiger Trocknung immer Krümel hinterlassen, die mich genervt und gejuckt haben. Auch nach pürieren und Co, die perfekte Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Witzig das ist meine freche Ponylocke, die an dem Tag immer wieder aus dem Dutt gehüpft ist und ich es irgendwann aufgegeben habe, sie immer wieder mit rein zufriemeln

Ich finde es aber total spannend, dass wir so unterschiedliche Strukturen haben und doch ähnlich auf Produkte reagieren. Das muss am nicht vorhandenen Sebum liegen glaube ich

Liesel,
Vielen Dank!
Haha die nächste die von meiner Ponylocke abgelenkt worden ist

Du hast recht, besonders sehe ich es wenn die Locken mal brav sind, groß und weich fallen, wäre das nur immer so.

Die Schneeflocke ist zuckersüß oder? Ob man die frech auch einfach mal im Sommer tragen kann?

souris,
Danke!
*Party Hütchen wieder absetze* Ja schade, hatte mir von der Aloe in den Längen irgendwie Feuchtigkeit versprochen.
So viele liebe Worte immer zu meiner Norsi, Hach das freut mich! Ich hoffe mein CO Kamm

Bei dem Flora Bild trage ich einen gespiegelten Spidermoms

wockiiiiiii
Danköööö,
Der Dutt war nicht nur fast geflochten, sondern war wirklich einer

Habe ja noch ein paar tolle Seifen, aber die Schokoschock ist wirklich besonders

********************************************************************************************
15.06. Wäsche

Prewash/warme Haarkur für 3 Std.
* Alterra Feuchtigkeits-Spülung
* Eiswürfel Aloe Vera Gel
* Weizenkeimöl
* Jojobaöl
* etwas Wasser
Wash
* nur Wasser
LI
* Haselnussöl
Ergebnis
Äh ja..

Mehr Frizz am Oberkopf und Pony, leichter Klätsch + Klett, fühlen sich rau und belegt an, Minilockis. Und viele, kleine Aloe Krümel auf der KH Meehhh
War zu faul "richtig" zu waschen, Pech gehabt

Hier war es leider sehr bedeckt, darum sind die Bilder dunkel.

********************************************************************************************
18.06. Wäsche

Prewash über Nacht
LI Spray aus: Aloe Vera Eiswürfel, Panthenol, Haferöl, Seidenprotein, Vitamin E (Tocopherol), Wasser
Prewash 2 Std.
* LI Spray
* Balsam Öl Khadi - KH
* Lagoon Haarbutter
Wash
* Cassia Mandel Seife 17% ÜF - by Bella
Rinse
* Panthenol
* Haselnussöl
LI
* Bebe Soft Body Lotion

Ich habe alles gewaschen weil meine Kh gejuckt hat, denke Aloe Krümel und Co. Ausserdem wollte ich das viele Balsam Öl auswaschen.
LI / Ölausdrückmethode habe ich vergessen pööööser Fehler, sofort nach der Wäsche hat meine Kh wieder gejuckt. Das hatte ich aber bei der Seife schon öfter mal kurz.
Also hat Mira mal wieder was neues ausprobiert um nicht gleich wieder einen Öl Scalp zu haben und hat anstatt dessen Body Lotion verwendet. Nur vorsichtig auf die Fingerspitzen auf die nasse KH aufgetragen souris hat mich angefixt. Hatte nur noch diese, meine anderen haben Platz geschaffen für die vielen Buttern, evt. muss ich mir noch mal wieder eine bessere besorgen.

Hier wird nun erst mal eine Aloe Vera Pause eingelegt und die NoScalp Wäsche (Memo an mich) wieder eingeführt und nicht nur mal zwischendurch, mag nicht schon wieder so eine doofe Juck Zeit haben. Muss einfach daran denken meine KH vor der Wäsche nicht in Öl zu ertränken, sondern wieder weniger.
Ergebnis
Doof!
* Plüsch, ich weiß kommt vom Cassia, aber hatte mit der Seife nie wirklich tolle Ergebnisse und jedes Mal KH jucken, habe noch mal nachgeschaut. Also werde ich sie nun zum Körper waschen benutzen/aufbrauchen.
* Frizz, leicht rau, klettig, KH juckt noch immer.
Hier regnet es und ist dunkel, aber reicht auch so

LI
* Viola Öl - Khadi
* Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - CD verdünnt
Die Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur von CD hat mir mal wieder den Popo gerettet

*********************************************************************************************************************************************************
21.06. NoScalpWash

Prewash
* Amla Öl - KH
* Lavendel und Wundklee LI - A'kin
* Haselnussöl
* BWS
Wash
* Mandarinenwald 8% LU - by wocki
Rinse
* Panthenol
* Mandelöl
LI / Ölausdrückmethode
* Mandelöl
Ergebnis
Mira Plüsch

Mandelöl ist einfach nicht reichaltig genug für mich ist.
Endweder ich schlafe bald in einem Ölfaß oder probiere es noch einmal mit Macadamia/ Haselnussöl zu mischen, kein Nachkaufkandidat!

Meine Haarwäschen waren in letzter Zeit also alle ziemlich Mehhhh! Ich stecke sie schnell hoch und dann stört es mich auch nicht mehr wenn sie plüschig abstehen! Ausserdem versuche ich andere Frisuren wie ich es mir vorgenommen habe!
Frisuren seit dem letzten Beitrag
- Hypno Bun mit Sköldpadda/Sugar Plum
Ich hoffe ich habe das richtig gemacht

- Sockendutt mit Socke

- Wickeldutt + gespiegelten Spidermoms mit Forkenstube/Pflaume
- Zopf (+Fail Windbild) mit Haargummi/Chiffonband/Deko Mini Flexi
Der erste seit Sylvester
- Half Up Bun mit Forkenstube/Spiralo
Mein 1. Half Up Bun, also nicht so streng sein

An der Haarschmuckfront ist noch immer