Herzlich Willkommen Rokoko!

Ich glaube, dass die meisten immer "falsche Vorstellungen" von "richtig" blond haben. In meinem ganzen persönlichen Umfeld kenne ich nur zwei Personen, die so blond sind wie die Gesellschaft sich "richtig blonde Haare" vorstellt. Alle anderen die auch so "blond" sind haben nachgeholfen (ich meine jetzt nur die Personen die ich persönlich kenne). Ich habe früher meiner Mutter geglaubt, dass ich nicht blond bin, aber mittlerweile weiß ich, dass ich alles andere bin, nur nicht braunhaarig.

Ich liebe meine Haarfarbe jetzt und möchte nie wieder mein damaliges Teenie-Gelbgold zurück. Wenn deine Haare mal ein paar Sommer mitgemacht haben, werden sie auch nochmal heller (wenn du dich nicht so vor der Sonne versteckst wie ich XD).
Vielen lieben Dank für deine Komplimente, das hat mich wirklich sehr gefreut.
Hokaido, iiiirgendwie hab ich vergessen Bescheid zu geben.

Ich freue mich, dass du jetzt da bist!
Neue Öle im Test:
Ich habe meine Öle bekommen!

Für die Haare habe ich mir zum Testen folgende Öle geholt:
- Arganöl
- Cacayöl
- Brokkolisamenöl
- Wassermelonenkernöl
- Himbeersamenöl
Getestet habe ich bis jetzt das Cacayöl und bin total begeistert. Die Haare werden nicht schnell fettig, bzw. das Öl zieht komplett ein und es bleibt kein Film. Meine Haare werden durch das Öl total weich und saugen das Öl sogar trocken weg! Sie sind normalerweise echt zickig mit Ölen, aber dieses lieben sie anscheinend. Ich werde weiter testen und berichten.