Princess - Passion for long hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Princess - Passion for long hair
Dein PP Titel hat mich neugierig gemacht und ich habe mal rein geschaut. Deine herrlichen Haare haben mich dann gleich in den Bann gezogen. Ein Traum. Du hältst sie jetzt seit Jahren auf der Länge? Liebe Grüße
UPDATE:
Ich gebe 3 EL Roggenmehl mit kaltem Wasser gemischt in den trockenen Ansatz und spüle dies nach 10 Minuten aus.
Die Haare sind weich und bleiben so viel länger fettfrei als mit Shampoo!
EDIT: ich lasse das Ei wieder weg.

Hallo GrandMagus, ja, die Länge halte ich nun schon einige Jahre
.
LG, Princess
Edit:

LG,
Princess
Ich gebe 3 EL Roggenmehl mit kaltem Wasser gemischt in den trockenen Ansatz und spüle dies nach 10 Minuten aus.
Die Haare sind weich und bleiben so viel länger fettfrei als mit Shampoo!
EDIT: ich lasse das Ei wieder weg.

Hallo GrandMagus, ja, die Länge halte ich nun schon einige Jahre

LG, Princess
Edit:

LG,
Princess
Zuletzt geändert von Princess am 06.07.2018, 09:14, insgesamt 4-mal geändert.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Superschön (Reiterin und Pferd)
Ergibt das Roggenmehl mit Wasser bei dir eher eine Pampe oder ist das flüssig? Und das Eigelb kommt nur in die Längen? Sonst gar nix??

Ergibt das Roggenmehl mit Wasser bei dir eher eine Pampe oder ist das flüssig? Und das Eigelb kommt nur in die Längen? Sonst gar nix??

Das würde mich auch mal interessieren!Meela hat geschrieben:Superschön (Reiterin und Pferd)![]()
1aMi ZU=5,5cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 27.01.2018 61 cm
Ja, bisher ohne Öl.
Die Roggenmehl-Pampe ist so ein Mittelding. Also zwischen fest und flüssig, so dass es gut auf dem Kopf bleibt ohne zu fließen.
Danke Lissy_34
.
Die Roggenmehl-Pampe ist so ein Mittelding. Also zwischen fest und flüssig, so dass es gut auf dem Kopf bleibt ohne zu fließen.
Danke Lissy_34

sehr schöne Bilder, und schön, dass Du wieder da bist, Princess
. Wie ist das bei Dir mit dem Eishampoo für die Längen? Riechen Deine Haare nach dem trocknen nicht nach Ei, oder verfliegt der Eierduft wenn die Haare trocken sind?

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Hallo pheline
, nach dem 3x haben die Haare sehr unangenehm von dem Ei gerochen und ich habe bemerkt, dass es ausreicht, nur den Ansatz mit dem Roggenmehl zu waschen und die Längen nur mit Wasser. Da ich keine Stylingprodukte verwende, reicht wohl Wasser. Mir kommt es gelegen, denn so ist das Ganze noch einfacher
.

- Hildur
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: W
Gerade durch Zufall auf dein Projekt gestoßen.
Hier setze ich mich dazu
Du hast wirklich wunderschöne Haare
Hier setze ich mich dazu

Du hast wirklich wunderschöne Haare