Hopedihop - einmal zum Meter und zurück
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Hopedihop - einmal zum Meter und zurück
Na dann, fröhliches Testen
Und ich schwöre, ich hab deinen Schnolli (übrigens sehr schönes Exemplar!) wieder verdrängt, als ich mir heute eine anständige Frisur gemacht habe^^

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
Danke Sera
Ach wir sind uns zu ähnlich 

Seifenwanderpaket
Das Seifenwanderpaket ist angekommen und es duftet heeerrlich gut ♥ Ich bin schon fleißig am stöbern und freue mich sehr aufs testen der Seifen =)

Seifenwanderpaket
Das Seifenwanderpaket ist angekommen und es duftet heeerrlich gut ♥ Ich bin schon fleißig am stöbern und freue mich sehr aufs testen der Seifen =)
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Der Akzent ist echt wunderhübsch! Meine Haare sind da direkt am Ansatz so frizzelig, das würde nicht so hübsch aussehen
Echt süß! 

- Hopedihop
Danke Zuma =) Ich denke das ist der Vorteil meiner glatten Struktur 

Seifenwanderpaket
Rausgenommen habe ich diese wundervollen Stücke:

Avokado-Sole
Zitrone Rosmarin
Sweet Peppermint
Virgin Coconut
Swirl
Die Sweet Peppermint steht schon in den Startlöchern als neue Handseife ♥

Seifenwanderpaket
Rausgenommen habe ich diese wundervollen Stücke:

Avokado-Sole
Zitrone Rosmarin
Sweet Peppermint
Virgin Coconut
Swirl
Die Sweet Peppermint steht schon in den Startlöchern als neue Handseife ♥
Warum hat dir das Schneckchen denn eigentlich keinen Spaß gemacht? Ansonsten wieder sehr schöne Frisuren - ich mag den 3D-Engländer ziemlich gern - den Pull-Through gar nicht, also zum machen, ich krieg das an mir selbst nicht hin. Aussehen tut er ja toll 

- Hopedihop
Ich mag es nicht, meine nassen Haare zu flechten, Shaina, das ist so schwergängig
Außerdem finde ich, dass die Rundungen zu sehr übereinander liegen. Aber trotzdem hat mir der Schnolli gefallen 
Den muss ich schon öfter tragen.

Ok, das versteh ich, ich flechte auch nicht gern mit nassen Haaren, außerdem werden sie dann so leicht belegt irgendwie, weil sie im Zopf nicht gescheit trocknen, also bei mir. Flechtdutt ist super, ich mach den auch gern. Geht schnell und macht was her.
- Seraphina Evans
- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
Finde ich auch, Flechtdutt sieht immer hübsch aus bei nicht zu viel Aufwand.
Die Holy Guacamole Seife hab ich jetzt auch zum Haarewaschen getestet und finde sie super
Haare sind sauber und trotzdem schön weich geworden. Habt ihr gut gemacht! Und grüne Haare hab ich auch nicht bekommen 
Die Holy Guacamole Seife hab ich jetzt auch zum Haarewaschen getestet und finde sie super

Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
- Hopedihop
Wir sind uns also alle einig, dass Flechtdutts prima sind 
Und super Rafunzel! Ich freu mich sehr über die guten Ergebnisse =)
Ich war heute mal wieder motiviert genug meine frisch gewaschenen Haare (im Cinnamon getrocknet) zu fotografieren. Meine Spitzen sind etwas ausgedünnt, da muss ich mal was gegen tun :/ Aber ansonsten bin ich zufrieden =)

Frisur
Mir war heute nach weißen Blumen (Kleid, Ohrringe und Haarschmuck) und habe davon tatsächlich ein Foto gemacht
Außerdem habe ich am Wochenende einen Half-up mit Bienenflexi getragen =)

Bling Detox
Tante Edith hat völlig vergessen euch die letzte Frisur von der Bling Detox Challenge zu zeigen: twisted sister. Wie hats euch denn gefallen?
Ich hätte schon Lust auf weitere Challenges, aber ein paar Ideen würde ich noch nehmen
Für mich war die Challenge ganz schön, es ist nicht so aufwendig geworden wie gedacht, aber es war mal was anderes jeden Tag tatsächlich was neues zu tragen und nicht immer nur zum stab/zur Flexi zu greifen.

Und super Rafunzel! Ich freu mich sehr über die guten Ergebnisse =)
Ich war heute mal wieder motiviert genug meine frisch gewaschenen Haare (im Cinnamon getrocknet) zu fotografieren. Meine Spitzen sind etwas ausgedünnt, da muss ich mal was gegen tun :/ Aber ansonsten bin ich zufrieden =)

Frisur
Mir war heute nach weißen Blumen (Kleid, Ohrringe und Haarschmuck) und habe davon tatsächlich ein Foto gemacht

Bling Detox
Tante Edith hat völlig vergessen euch die letzte Frisur von der Bling Detox Challenge zu zeigen: twisted sister. Wie hats euch denn gefallen?

- Rafunzel
- SSS in cm: 156
- Haartyp: 2a
- ZU: 8,5
- Instagram: sundew_morning
Ich find deine Nach-der-Wäsche-Bilder total schön und die Kombi mit den weißen Blümchen
Ich glaub ich mag einfach deine Haarfarbe auf dem weißen Kleid. Und das weiße Kleid 

Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
*Rafunzels Haartagebuch*
- Hopedihop
Danke Rafunzel
Das weiße Kleid ist von Zalando, glaube ich 

Passend dazu habe ich einen drei Jahres Vergleich gemacht, da ich inzwischen knapp über drei jahre hier angemeldet bin

Da die Perspektive anders ist, ist es eher sinnlos die Linien für BSL, Taille und Hüfte im aktuellen Bild einzuzeichen
Diese eine längere Strähne im aktuellen Bild.. ich bin mir nicht sicher, ob sie nur da ist, weil es grad blöd fällt oder ob sie wirklich da ist
Jetzt wo endlich der Meter geknackt ist, wie geht es weiter? Ich finde die Länge toll an mir! Allerdings sind meine Spitzen recht angegriffen, ich finde das sieht man auf den aktuellen Bild auch sehr gut. Momentan würde es in die Richtung FTEs gehen, schlecht finde ich das nicht, aber Kante mag ich auch sehr gerne. Also wie geht es weiter? Es geht weiter mit dem zweiten Teil meines Titels. In etwa zwei Wochen habe ich einen Termin bei meiner Heimatlichen Friseuse, und ein Teil der Spitzen kommt ab. Ich denke an so etwa 10 cm (also werde ich 5 sagen, sie wird im schlimmsten Fall 7 schneiden und dann kann man sich rantasten
). Und ab dann geht es dann wieder zurück zum Meter. 
Pflege
Ich habe die Biofficina Toscana - Protective Volumizing Conditioner Probe von Eichhörnchen fast aufgebraucht. Und ich bin mir nicht sicher wie ich sie finde
Einerseits finde ich die Pflegewirkung nicht stark genug, andererseits finde ich sie zu überpflegend. :/ Ich finds klasse, dass ich sie testen konnte, aber werde sie vermutlich nicht selber kaufen.
Frisuren
Ich bin in letzter Zeit sehr sehr Fotofaul, aber zwei hab ich geschafft! Einmal ein Foto von einem French Pinless und ein schönder Flechtdutt.

Passend dazu habe ich einen drei Jahres Vergleich gemacht, da ich inzwischen knapp über drei jahre hier angemeldet bin

Da die Perspektive anders ist, ist es eher sinnlos die Linien für BSL, Taille und Hüfte im aktuellen Bild einzuzeichen

Jetzt wo endlich der Meter geknackt ist, wie geht es weiter? Ich finde die Länge toll an mir! Allerdings sind meine Spitzen recht angegriffen, ich finde das sieht man auf den aktuellen Bild auch sehr gut. Momentan würde es in die Richtung FTEs gehen, schlecht finde ich das nicht, aber Kante mag ich auch sehr gerne. Also wie geht es weiter? Es geht weiter mit dem zweiten Teil meines Titels. In etwa zwei Wochen habe ich einen Termin bei meiner Heimatlichen Friseuse, und ein Teil der Spitzen kommt ab. Ich denke an so etwa 10 cm (also werde ich 5 sagen, sie wird im schlimmsten Fall 7 schneiden und dann kann man sich rantasten

Pflege
Ich habe die Biofficina Toscana - Protective Volumizing Conditioner Probe von Eichhörnchen fast aufgebraucht. Und ich bin mir nicht sicher wie ich sie finde

Frisuren
Ich bin in letzter Zeit sehr sehr Fotofaul, aber zwei hab ich geschafft! Einmal ein Foto von einem French Pinless und ein schönder Flechtdutt.

- Silva Snow
Hopi, herzlichen Glückwunsch zum ersten Meter!
Viel Erfolg bei deinem Friseurtermin.

Viel Erfolg bei deinem Friseurtermin.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang
Den Flechtdutt find ich besonders in der Kombination mit dem Spitzenoberteil total hübsch 
Herzlichen Glückwunsch auch zum Meter von mir - für mich war das auch ein totaler Meilenstein

Herzlichen Glückwunsch auch zum Meter von mir - für mich war das auch ein totaler Meilenstein

- Mirjankovic
Wow, 1 Meter, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auf das Ergebnis vom Friseurbesuch gespannt. Finde auf Kante trimmen immer so schön ^^

Ich bin auf das Ergebnis vom Friseurbesuch gespannt. Finde auf Kante trimmen immer so schön ^^