Es ist Sonntag... Es ist heiß... Ich sitze in meiner angenehm kühlen Wohnung und dachte, dass ich euch mal wieder Bilder schicke... Da muss man sich nämlich nicht viel bewegen...
@Ruby: Ja, die Matte ist wirklich gemein...

Danke dir für die Komplimente!

Die Farbe ist tatsächlich zum größten Teil ausgewaschen und ausgeblichen... Habe heute ein Foto dabei, wo man das sieht...
Die Kuh war auch niedlich, hab mich auch total verliebt...
@Rose: Danke auch dir für die ganzen Komplimente!

Ja, ich bin sehr viel blonder geworden und freue mich jeden Tag über das Weathering und meine tollen blonden Haare... Die viele Sonne im Moment lässt sie jeden Tag noch ein bisschen heller werden... Da ich in 3 Tagen 3-jähriges Jubiläum hier habe, gibt's Vergleichsbilder...
Und noch einmal danke...

Ich weiß gar nicht, was ich sonst auf die lieben Komplimente von euch allen sagen soll...
@Häschen: Nene, hab ich gekauft in Ulm, kann nix China sein...

Danke auch dir für die ganzen lieben Kommentare...
Man ist ja nur einmal jung, also reisen, erleben, erfahren... Dazu muss man auch nicht weit weg, Deutschland ist so toll und hat so schöne Orte zu bieten... Die wollen alle entdeckt werden...
@kraki: Jap, die Friedrichsau... Du hast Recht, dort ist es wirklich schön, bin leider viel zu selten da...
Mein Freund möchte inzwischen auch Frisuren von mir gemacht bekommen...
Heute gibt's wieder eine ganze Bilderflut für euch...
Ich fange wieder mit einer ähnlichen Frisur von mir und meinem Freund an. Bei mir ein holländischer Fünfer, englisch zu Ende geflochten und mit Ficcare geduttet, für Herrn Lily zwei holländische Fünfer (für einen sind die seitlichen Haare noch ein Stück zu kurz):
Außerdem waren wir mal wieder am Weiher spazieren und schauen, wie groß die Babyenten schon geworden sind... Das braune Gefieder haben sie noch, aber Babys sind es nicht mehr... Achso, Haare haben sich auch mit auf's Foto geschlichen...
Mia hatte vorletzte Woche ihre Prüfungen, also haben wir uns 3 Tage aus dem Reallife ausgeklinkt und durchgelernt... Allerdings kann man ja nicht toujours lernen, da wird man noch bekloppter als wir eh schon sind... Deswegen hat Mialein geflochten... Einen Neuner, übergehend zum 3D-Pullthrough:

Das Lernen war erfolgreich, Mia hat ihre Prüfungen (supergut!) bestanden und als Belohnung haben wir noch einen Ausflug in die Berge gemacht... Dort gb es auch Alpakaherden... Mia musste sich uuunbedingt ins Tierfoto drängeln und hat mich auch mitgezogen...
Den Blick haben wir natürlich auch wieder schweifen lassen (ohne Bodensee!!!!):
Ich war auch wieder ein bisschen mit der Kamera unterwegs und habe Bilder geschossen... Ratet mal, was dabei passiert ist...

Riiiichtig, ich wurde ebenfalls mit abgelichtet:
Sooooooooo... Wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt 'nen Keks und eine große Tasse Kakao... :
Wie oben schon erwähnt, habe ich in 3 Tagen 3-Jähriges Forenjubiläum... Da ich vermutlich nicht dazu komme, an dem Tag Vergleichsbilder hochzuladen, mache ich das jetzt im Voraus schon... Das ist hoffentlich okay für euch?!
Angefangen mit meinem ersten Treffen im August 2015, kurz bevor ich mich hier angemeldet habe, weiter in den Urlauben im September 2015, 2016 und 2017 und zum Abschluss ein Bilder von letzter Woche, auf dem man auch superschön
den Farbverlauf die Farbverläufe sieht:
Angefangen bei 55cm vor 3 Jahren, jetzt inzwischen bei 85cm... Also ein Nettowachstum von genau 30cm... Wie viel genau getrimmt und geschnitten wurde, weiß ich nicht da wir ja ab und zu mal das Messen vergessen hatten... Ich tippe aber auf ca. 20cm, also müsste es insgesamt einem Wachstum von ca. 50cm entsprechen... Das würde auch zu dem monatlichen Wachstum von ca. 1,5cm passen...
Bin ich zufrieden? Ja!
Das Ergebnis nach 3 Jahren Pflege und 1,5 Jahren ohne Farbe ist unglaublich: Keine trockenen Haare, keine knirschigen Spitzen, wieder erblondet mit Natursträhnchen, einfache Pflege, kein schwitziger Nacken mehr im Sommer und keine fliegenden Haare mehr im Winter... So darf es gerne weitergehen... Wir werden sehen, wo die Haarlis in noch einmal 3 Jahren stehen...
Das war's für heute... Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag, genießt die Sonne, bleibt im Schatten und trinkt viel...

Eure Lily
Und mal wieder
unhaariges, wen es interessiert...