Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...

#3871 Beitrag von Waldohreule »

... du folgenden Beitrag liest
dragoria hat geschrieben:ich hab letzte Woche Mittwoch im Restaurant ZEUS in Esens eine super schlanke Kellnerin getroffen mit super langen Haaren. Sie hatte das dunkelbraune Haar zum Zopf gebunden und es reichte immer noch bis ...
und erwartest, dass der Satz auf "zum Knie" endet , oder wenigstens "Mitte Oberschenkel" ...
dragoria hat geschrieben:zur Taille.
:irre:
hair is hair is hair
Rafunzel
SSS in cm: 156
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3872 Beitrag von Rafunzel »

Ah, nicht nur du, Waldohreule :lol: Ich wehre mich dauernd gegen den Gedanken :mrgreen:
Yetifaktor (noch ausrechnen) bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 156cm (Jun '24), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*
Juniperberry
gesperrt

#3873 Beitrag von Juniperberry »

...wenn man in einem Buch, immer wenn "Helmut" erwähnt wird, automatisch denkt "Moment mal, was hat denn das LHN jetzt damit zu tun?!" :-)
Dschineh

#3874 Beitrag von Dschineh »

... der Deckel dir eine MMS schickt und du dich fragst: "wieso will er MSM Tabletten?" :lol:
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
priva

#3875 Beitrag von priva »

war heute auch mit Nachtfrisur einkaufen. LWB mit Haarnadel, leicht verwurschtelt, aber fällt nicht auf denn messy und out of bed sind noch immer im Trend. vielleicht sollte ich das öfter so machen, dann brauche ich nicht so oft kämmen.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3876 Beitrag von Silberfischchen »

... Du Dir heldenhaft nach dem eiseeisekalten Freibad eiseeisekalt die Haare wäschst, weil 50 ct für 5 min (!) warme Dusche zum Haarewaschen absoluter Schwachsinn sind, weil damit Haarewaschen teurer als der Schwimmbadeintritt wären und Calia zum Glück auch mit eiskaltem Wasser funktioniert.

WEIL: wenn Du auch mit 2c-Struktur und ohne Seidenhaube keinen Frizz haben willst: wasche EISKALT mit viel Calia und noch mehr Calia Condi. 8-[

(Und falls Du das mehr als ein paar mal im Jahr vorhast, kaufe Calia-Aktien, damit Du wenigstens was davon hast)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bunny-chan

#3877 Beitrag von Bunny-chan »

... Du dir sofort Calia Aktien kaufen würdest, wenn Calia Aktien hätte :rofl:
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
Yina

#3878 Beitrag von Yina »

...du auf der Zeitschrift deines Mannes die Schlagzeile "Wie geht Wachstum ohne Wahn?" liest. Und dir die Zeitschrift schnappst weil du selbstverständlich davon ausgehst das es ums Haare wachsen lassen geht. Erst beim Lesesn wird dir klar: es geht um Wirtschaftswachstum. :roll:
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
BlackLily

#3879 Beitrag von BlackLily »

...du vöööllig verschlafen bist, kaum die Augen offen halten kannst, aber hellhörig wirst, wenn im Radio gesagt wird, dass das aktuelle Hoch "Helmut" heißt... :betzeit:
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#3880 Beitrag von Fornarina »

... wenn du deine täglichen Wege etwas variierst, damit die LHNler nicht immer dieselben Hintergrundkulissen geboten kriegen, wenn es um Actionpics geht. Es muss schließlich nicht immer gleich eine ausgedehnte Weltreise sein, um die neuesten Haarschmuckschätzchen vor beeindruckender Kulisse zu präsentieren; das wäre dann sicherlich die nächste Stufe. 8)
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
gingerbraed

#3881 Beitrag von gingerbraed »

Hihi... Fornarina, das wär ja mal ein toller Grund um auf Weltreise zu gehen.... aber wenn ich so darüber nachdenke.......... :-k

....du auf deine Bräune pfeifst und der Sonne stattdessen den Rücken zuwendest, damit du ein tolles Weathering bekommst.

....du mit dem Begriff "Weathering" überhaupt etwas anfangen kannst. :lol:

....du den Kosmetikpinsel nicht für Rouge sonder zum Auftragen von Roggenmehl (=Trockenshampoo) verwendest.

....du den Kosmetikpinsel doch ausnahmsweise mal für Rouge verwenden möchtest und du ihn zuerst von den Rückständen deines Trockenshampoos (= Roggenmehl) reinigen musst. #-o

....du dir ernsthaft überlegst, wo du denn den Fotokurs "Die perfekten Hinterkopfselfies" wohl besuchen kannst.
Zuletzt geändert von gingerbraed am 26.07.2018, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Desert Rose

#3882 Beitrag von Desert Rose »

@ Lily: Ich musste heute im Auto bei Hoch Helmut auch lachen. :lol:
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anja
Moderatorin
Haartyp: 2a/b C
ZU: ii

#3883 Beitrag von Anja »

...sich beim Kürbis Verarbeiten deine Finger und Nägel verfärben und du nicht nur überlegst, ob sich daraus ein Sud machen lässt, um damit Henna anzurühren, sondern gleich Schale und Innenleben zum Auskochen auf den Herd stellst.
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
Hetty
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair

#3884 Beitrag von Hetty »

... du dir Gedanken machst, dass BSL in jüngeren Jahren wahrscheinlich weiter oben gewesen wäre :mrgreen:
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt
Xentcha

#3885 Beitrag von Xentcha »

... dein Mann aufwacht und meint, er hatte nen schlechten Traum, in dem du dir die langen Haare abgeschnitten hast und du aussahst wie ein "Lausbube".
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein Projekt
Mein IG
Antworten