@ Schnupferl
Zuerst dachte ich: Mist, da kam der Motivationspost zu spät
Aber egal, wie kurz oder lang du deine Haare tragen willst, es ist echt nicht schön, wenn noch die Gesundheit drunter leidet. Hoffentlich geht es so schnell wie möglich wieder bergauf!
Und dass die Haare schneller brechen, als du gucken kannst, macht es natürlich auch nicht besser. Es macht wenig Sinn, wenn man sich nicht an ihnen erfreuen kann.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Schnupferl!
Yina, Ohh, wenn es heute dein erstes Lächeln gewesen ist, dann lass dich auch mal drücken!
Du hast ja wirklich tolle Vorrausetzungen, gefällt mir! Ein ganzes Jahr nicht zu schneiden, müsste ein Klacks für dich sein!
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit für ein sommerliches Bild, noch hast du genau eine Woche Zeit! Und wenn nicht, dann nicht.
Liebe zum Projekt, das klingt aber schön
Vielleicht ist ja was dran, denn zurzeit hänge ich vielmehr an meinen Haaren, als früher. Und ohne das Projekt hätte ich bestimmt auch schon geschnitten.
Ich kann zwar nicht so viel zum Gesamtwachstum beitragen, wie ich gerne wollte. Oder mich mal eben für eine gerade oder U-Kante entscheiden, ohne groß an Länge zu verlieren.
Aber ich sehe grad, dass ich dafür etwas anderes geschafft habe: Rumfusseln vom Feinsten
Motivation hat geschrieben:Ich will sehen, wie sehr meine Kante ausfusselt, wenn ich eine bestimmte Zeit nicht schneide.
CHECK!
Eigentlich bin ich sehr froh darum, die Haare wegstecken zu können. Aber das mache ich ja sowieso am liebsten.
Zwar habe in den letzten Wochen und Monaten seit dem HA auch sehr oft ans schneiden gedacht, aber ich habe immer noch nichts angeglichen, denn dann müsste ich ja wieder eeewig auf Längenzuwachs warten
Ich denke auch weiterhin, dass ich dann fast 2 Jahre umsonst schnittfrei geblieben bin, oder die ganze Zeit hochgesteckt habe.
Außerdem werde ich dann weiterhin daran erinnert, mich gut um meine KH und Haare zu kümmern.
Das gehört dann nun Mal zu meiner Langhaarreise dazu und ich möchte es auch nicht verleugnen. Und niemand hat behauptet, dass es einfach sein wird.
Hoffentlich wird es bald wieder etwas kühler. Sommer schön und gut, aber wir haben doch alle bestimmt schon die Nase voll von den Gebrüdern Knirsch, Frizz und Fett