@Waldohreule:Das ist ja knuffelig. Klingt wie der Beginn eines Märchens...irgendwie...*zu viel Fantasie habend*
Hihihi, ich bin heute länger liegen geblieben...so schön geträumt.
In meinem Traum
bin ich ein Marathon gelaufen (kein Grund zum Liegenbleiben und weiter dösen) und bin kurz vor dem Ziel gestolpert. Über mein eigenes Haar. Dadurch bin ich 4te geworden. Ich habe mich enorm über die Platzierung gefreut. Ehm, watt Freude über 4. Platz?...äh...Marathon...ich...na gut Freudeeeeeeeee... Die Leute die vor mir ins Ziel kamen haben mir hoch geholfen. Schön. Ich war glücklich.
Danach gab es ein herzliches Interview im Liegen (unerotisch) mit Frank Buseman(n?).
Dem habe ich erklärt, dass es ein Gespräch nur liegenderweise gibt, die Füße hoch gelagert, ich Eisbeutel bekomme und ne Pommes Currywurst essen+ ein Pils mit ihm zusammen trinken kann. Im Interview ging es hauptsächlich um Frischgezapftes, Haare und dem großartigen Sieg über die Marathonstrecke...also meinerseits. Denn "der Busemann" meinte er hätte zu kurzes Haar für die lange Strecke. Bei seiner Haarlänge würde er so 0,9 Kilometer laufen. Stimmt

. Danach bin ich übrigens noch zu meinem Hausboot geschwommen *türlich*.

Wie erfrischend. Das Haar lockte sich wunderbar lebendig, springend. Dort haben wir dann gegrillt, gesungen und einfach das Sein genossen. Ich in einer Hängematte liegend, Haare herunterwallend im seichten Wind......Sonnenuntergang...positiv erledigt....
Das war so real, das ich am liebsten weiter geträumt hätte.
Realitätsfaktor auf einer Skala von 0-10 verrate ich jetzt mal nicht. Aber der Frank Busemann

braucht mehr auf den Rippen so neben mir liegend, pfttt ;---)