In ein paar Monaten hast du eine Reverse-Balayage vielleicht steht dir das ja auch dann musst du ab da schon nicht mehr tönen Und man gewöhnt sich ja auch dann dran ^^
Das ist nicht schlimm das die Farbe etwas dunkler ausgefallen ist. Das wäscht sich auf jeden Fall noch raus. Meine letzte Intensivtönung habe ich auch gemacht damit der Kontrast zum NHF -Ansatz nicht so heftig wird. Habe in "Dunkelaschblond" getönt. Das war, oh Schreck, am Anfang Dunkelbraun. Hat sich aber innerhalb von schätzungsweise 10-14 Haarwäschen noch stark ausgewaschen. Seitdem musste ich nicht wieder rüber, das war übrigens am 02.09.17. Die Befürchtung das der vorherige Gelbstich den ich nach ColorB4 hatte wieder durchkommt war unbegründet. Der Übergang zur NHF ist sehr sanft und fällt nur auf wenn man ganz genau hinschaut.
Ich bin Zuversichtlich das du vielleicht garnicht so oft Tönen musst wie du jetzt befürchtest.
LG
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Färbefrei seit 02.09.17
Ich habe mir jetzt noch ein neues Ziel gesetzt
Heute Abend wird noch einmal getrimmt (in U-Form) und dann lasse ich die Haare wild bis zum Steiß wuchern
Mal sehen wie lange sie dafür brauchen
Im Moment bin ich bei 77cm (nachher vielleicht 76cm?^^), Steiß liegt bei etwa 95cm. Runden wir dann mal auf 20 zu wachsende cm auf. Im Jahr wachsen sie durchschnittlich 15cm, also wären das 1 Jahr und 4 Monate
Ja ich werde meinen Deckel am Wochenende mal beauftragen ein Foto zu machen^^
Ich habe gestern Abend gewaschen und lufttrocknen lassen, jetzt kommt das Grün an den Spitzen von den Directions zum Vorschein
Das alles abzuschneiden kommt nicht in Frage, da ich dann wieder bei Achsellänge wäre
Ich denke da muss ich einfach durch, alle paar Wochen wird Mittelblond getönt^^
Beim Lufttrocknen sind sie dieses mal noch welliger geworden als sonst, das war mir dann doch zu viel des Guten gibt's Tricks, dass sie nicht so eskalieren? Vielleicht bestimmte Öle oder sowas?
Edit: gleich mache ich nochmal einen Mini-U-Trimm so geht das Grün langsam raus^^ und die Wellen hängen sich mit zunehmender Länge ja auch noch aus^^ also brauche ich nur Geduld und Zeit
Hey du, toll dass du auch rauswachsen lässt Deine NHF finde ich an dir auch stimmiger, sieht sehr harmonisch aus. Schön jemanden zu haben der fast gleichauf ist, das motiviert mich dann umso mehr.
Ich habe zum Haare glatt lufttrocknen lassen einen Trick gesehen, wobei man einen Zopf macht und diesen komplett in eine Strumpfhose einwickelt das wird direkt heute Abend getestet muss zwar eigentlich jetzt noch nicht waschen, bin aber neugierig^^
Edit: Ich habe mir nun ein Kardoun bestellt, in 8 Tagen soll es da sein
Da ich nicht warten konnte, habe ich nun mal eine Strumpfhose verwendet, morgen sehe ich ja obs geklappt hat^^
Gewaschen wurde mit Amla Pulver, das mir Silberfischen netterweise geschickt hatte