Liebe Mirage: 
jap
tadaaaa schon fertig hihi. Und ja, viele Gedanken machen, ist typisch für mich Wackelblume, das Springt dann so hin und her im Hasenköpfle

hihiOh das ist aber undakbar gewesen von deinem Avocadobäumchen!

Aber denk dir nichts! Es ist bisher auch der einzige Kern der mir aufgegangen ist, von ca 15 Versuchen

Ohja, Schaumkanonenparty!

Ergebnisbilder kommen jetzt!
Mäuschen!!! sei doch nicht verwirrt. Der Hase ist nicht immer so begabt im logischen Denken, da kann die Maus ja gar nix für
Und jetzt kommt das Ergebnis!
Silvaaaaa! Bin grad am tippen, Hasi ist so langsam beim tippen mit den Flauschepfötchen
Ui,
Kornkreis ist auch schon da! Ich mach schon, ich mach schon, hechel
--------------------------
Sooooooo Trommelwirlbeeeellllllll
Ich hab euch Bildchen mitgbracht

tütitütitüüüüü
Bin gestern mit unberührten Haaren auf Seide gebettet in vorbildlichster Pumamanier zu Bette gegangen
Habe mich überhaupt nicht getraut die Haare auch nur geringfügig zu manipulieren oder anzufassen

irgendwie hab ich jetzt auch grad nen Ohrwurm... untouchable untouuuchableee (kennt ihr den Song?

)
Heute Morgen bin ich dann direkt im Hasischlafanzug, undercover mit Seidenumhang bewaffnet, auf den Balkon zum fotografieren

sooooo ich präsentiere:
3 mal untouched seit der ersten Seifenwäsche im Hause Bunny-chan:
und dann flugs gekämmt. Erst grob dann fein. Voll getoucht!!! Isch schwöre:
Isch hab Wellchen!!!! WEEELLLLLCHEEEEEENNN!!!!!111111
was meint ihr? Ich finde es für die erste Seifenwäsche doch schon recht erfolgreich

Hab auch kein Klett und kein Ziep. Aber die Haare fühlen sich schon anders an... UND sehen etwas weinger glänzig aus als mit Calia...

aber ich denke das lässt sich bestimmt auch noch verbessern. Die Schaumparty war einfach zuuuu geil, sooooo viel Schaum.
Schaum Schaum Schaum ist alles was ich seeeehe la la la
Bin heut etwas albern, aber ich glaub das kennt ihr ja auch schon von mir
Meine Helferchen von gestern:
Die gekrönte Königin ist natürlich die Seife

vielelicht fragt ihr euch was da genau dirn ist? Ich verate euch das jetzt
Seife: Pferdemädchen Moni
aus der Rührküche von: Wocki90
Inhaltsstoffe: Sesamöl, Babassuöl, Olivenöl, rotes Biopalmöl, Lanolin, Arganöl, Rizinusöl, Propolishonig, Zitronensäure, ätherische Öle Melisse, Tebaum, Rosmarin
Überfettung: 
20 %
Laugenflüssigkeit aus: Hibiskussud
Rezept von: Collaberation von Wocki90 und Bunny-chan
Ich bin z.B. nicht auf die Idee gekommen Palmöl reinzutun. Aber da Seifen mit Sesamöl (und dann auch noch soooo viel davon), wohl häufig zu weich werden, musste ein "Hartmacher" her. Wocki hatte das rote Biopalmöl eh noch da, also, gesagt getan...
Ihr habt vielleicht oben auf den Bildern erkannt, dass meine Spitzen noch etwas ölig verblieben sind. Da hat sich die Pre Wash nicht ganz ausgewaschen.
Ich habe aber auch die Längen überhaupt nicht eingeschäumt, nur Schaum runter laufen lassen. Ich finds aber nicht dramatisch, das bisschen wird die nächsten Tage weg ziehen, so wie ich meine Haare kenne. Ein bisschen Kopfhautjucken hab ich jedoch leider.... Ist jetzt die Frage ob es an der fehlenden Kopfhautkur lag (habe aus "Sicherheitsgründen" nur die Längen und Spitzen gekurt), oder ob die saure Rinse meiner Kopfhaut zu sauer war, oder ob es von der Seife kommt...
Ich werde das weiter testen und rausfinden!

Spannend ist jedoch, dass ich normalerweise, also mit Shampoowäsche, immer kleine weiße Trockenheitsschüppchen habe WENN ich Kopfhautjucken hab. Sprich Kopfhautjucken ohne Schüppchen im Gepäck hatte ich noch nie. Spannend find ich das!
bis bald ihr Lieben