Danke Schön!
Ich muss umbedingt Oktoberfotos machen, ich hoffe mein Verlobter findet endlich das blöde Ladekabel der Kamera -.-
Ich habe nämlich wirklich das gefühl, dass sie ein bisschen gewachsen sind, nicht viel, aber immerhin. Und gemessen wird dann auch. ich warte aber noch bis zum Wochenende, da können wir es tagsüber machen wenn "die Sonne noch scheint" - zumindest tut sie so als ob...
Ich habe mich heute wieder mal entschlossen eine Spülung zu benutzen, damit die A/H Flasche endlich leerer wird.
Interessante Feststellung:

Nach dem üblichem Waschen mit dem Babybad (verdünnt und mit etwas Kokosöl) und dem eiskalten Rinsen sind meine Haare im nassen Zustand nicht besonders toll, es fehlt dieses glatte Gefühl von der Spülung... sie sind rau und ich würde nicht einmal versuchen die zu kämmen, da käme ich niemals durch. Trotzdem sind sie dann im trockenem Zustand fluffig und weich und ich muss sie nicht mal kämmen, sondern nur ein paar mal mit den Fingern durchfahren. Ich hatte auch das Gefühl dass sie mehr Volumen/Umfang haben. Kann aber auch an den nachwachsenden Stufen liegen^^

Heute, nach der Spülung, fühlen sie sich nass richtig toll an.. glatt und glitschig und kämmbar wären sie wohl auch. Ich lasse sie nun trocknen und sehe dann. Wenn sie 1) angeklatscht sind oder fettig oder sonstwie eklig oder 2) genauso sind wie sonst, dann bestätigt sich mein Verdacht dass meine Haare einfach keine Spülung brauchen.
Ich vermute auch, dass wenn sie erst länger sind und die hennareparierten Blondierleichen weg sind, werden sie sich auch nass und ohne Spülung gut anfühlen - Schliesslich ist der grössere Teil meiner Haare, vor allem die Deckhaare sehr chemiegeschädigt unter dem Henna.
Ich werde erst mal weiter nur jede 3-4 Wäsche die Spülung benutzen und die Unterschiede weiter verfolgen. Wenn das A/H leer gehen sollte bevor ich eine Ergebnis habe mit dem ich zufrieden bin, dann schaue ich mich nach einer anderen um. SBC lockt mich, aber eigentlich hätte ich lieber eine mit weniger Alkohol, am besten eine mit sehr wenigen INCIs. Sowas wie AO kann ich mir dabei aber nicht leisten... Ich muss umbedingt die Produktbewertungsecke durchstöbern...