Also jetzt am Tag nach der Aleppo-Wäsche hab ich wieder das gleiche Ergebnis, das ich noch von früher kenne, da hab ich auch mal eine zeitlang mit Aleppo gewaschen (und bin glaube ich damit zurecht gekommen).
Also sie lassen sich echt sau schlecht kämmen, sind etwas filzig, nicht sehr weich, aber sie sehen richtig toll aus! Sehr voluminös und es sieht einfach nach mehr Haar aus, dicker und kräftiger.
Also optisch gefällt es mir sehr sehr gut, sie sind griffig, aber das Anfassgefühl ist nicht so super, außerdem halt schwer kämmbar.
Mit meinem Lieblingsshampoo und Condi von Calia sind sie dagegen extrem seidig, fluffig und glänzend, aber halt auch viel schneller wieder platt, also nach dem Tag nach der Wäsche ist halt nicht mehr viel mit Griffigkeit oder so.
Lunae, das ist bei mir genauso, obwohl ich echt null Wellen oder so hab, mit Aleppo haben sie definitiv mehr "Bewegung" und vor allem die Flechtwellen vom Nachttopf waren viel stärker und haben mehr gehalten, selbst nach dem Bürsten. Das gefällt mir echt ziemlich gut.
Ich probier nächstes mal aber noch eine stärkere Rinse und vor allem eine andere Seife!
Ich hab glaub ich vor Jahren nur eine Seife von Steffi getestet, das war irgendeine mit Honig und Seide und die fand ich eigentlich ganz gut, aber ich hatte keine Orientierung mehr, welche Seifen grade so die heißen Favoriten sind
Falls jemand einen Tip für eine Seife hat, die man in Deutschland bestellen kann, wäre ich sehr dankbar, ich fange ja gerade wieder bei Null an