Ich bin schon seit ca. einem halben Jahr viel am ausprobieren und habe jetzt endlich mal eine richtige pflegeroutine und wollte mal hören was ihr so von meinen produkten usw. haltet. Eure meinung ist mir wichtig; ihr seid die profis und ich habe schon viel aus diesem forum gelernt

Shampoo: Sante Natural Balance für feines und empfindliches Haar
(Incis: Aqua, coco glucoside, alcohol, glycerin, disodium cocoyl glutamate, sodium gum, triticum vulgare (wheat) bran extract, tilia cordata flower extract, arginine, hydrolyzed silk, parfum (essential oils), phytic acid, citric acid, citral limonene, linalool, cl 75810)
Ich habe mein Shampoo zur hälfte mit wasser verdünnt.
Spülung/Kur: Sante Expresskur 2 in 1 Mango Spülung + Haarkur
(Incis: Aqua, Alcohol, glyceryl citrate(lactate/linoleate/oleate, Cetearyls alcohol, brassica oleracea italica (broccoli), Seed Oil, sorbitan stearate, sodium cetearyl sulfate, betaine, angiferaindica (mango) seed butter, PCA ethyl cocoyl arginate, sucrose cocoate, urtica dioica extract, glycerin, parfum, tocopherol, limonene, linalool, benzyl benzoate, coumarin, citronellol, geraniol citral)
Als spülung lasse ich es ca. 2 minuten, als kur mal 15 und mal 60 Minuten einwirken.
1x die woche 1h Jojobaöl einwirken lassen oder 1h Kokosmilch einwirken lassen
Haarwasser: Florena Haarwasser mit echter Birke
(Incis: aqua, alcohol denat, panthenol, betula alba juice, betula alba leaf extract, PEG-40 hydrogenated castor oil, phenoxyethanol, limonene, linalool, citral geraniol, alpha-isomethyl ionone, coumarin, parfum)
Rinse: 1x die woche 1 Liter Wasser, 1EL essig oder zitronensaft.
Die Santeprodukte enthalten ziemlich viel Alkohol. Ist das sehr schlimm? Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich besser machen könnte?
Vielen Dank schon mal