Nach 3 Monaten färbefrei haben mich jetzt die ersten zwei Leute darauf angesprochen, ob ich rauswachsen lasse. So langsam scheint man doch recht deutlich zu sehen, dass ich nicht nur vergessen habe zu färben

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich hatte Goldblond gefärbt und wollte an meine Naturhaarfarbe angleichen mit Dunkelblond. Das blondierte sah mit mit meiner herauswachsenden NHF zusammen etwas assig aus. Dunkelblond ist ein Naturton und leider war es bei meinen Goldlöckchen so, dass sie zwar dunkler wurden, aber auch Grünstich hatten. Mit rötlichen Tönungen (oder auch Ketschup) geht das dann weg. Ich kann gar nicht sagen wir froh ich bin, dass ich die Blondleichen los bin!xLoreleyx hat geschrieben:Hallo
edit: zur Frage mit der Tönung
ich habe mit der Goldblondtönung von Rossmann nie einen Grünstich gehabt, ich habe aber auch eine warme nhf^^ ich finde sie ist ein Versuch wert, wäscht sich ja auch wieder raus. Auch die dunklere vom Rossmann (dunkelblond? habe die Bezeichnung vergessen) hat nie einen Grünstich erzeugt. Wenn deine nhf nicht so warm ist empfehle ich die goldblonde, weil da rot mit drinne ist![]()
falls es nicht klappt wäscht das ja raus, oder mach eine probesträhne, die Einwirkzeiten sind ja noch human^^