Katzenpipi?? Hahaha, ich wäre so froh, wenn meine so riechen würde.
Aber ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Unser Katzenstreu ohne Pipi und Co riecht auch so leicht pudrig, das ist schon leicht ähnlcih zur pudrigen Duftnote vom Jazzeee Blue.
Ich dagegen wundere mich immer, dass so viele diese blumigen Gerüche lieben. Ich hatte mal aus Versehen ein Produkt mit falschem Duft zugeschickt bekommen (Aber falsch gelabelt), das war richtig gruselig. Ich konnte es aber gegen das richtige umtauschen.
Mhm, ja wirklich. Meine Katze hatte eine Zeitlang den Tick neben der Menschentoilette zu makieren. Winziges Bad ohne Fenster. Das roch immer seeehr ähnlich nach Jazzeeblue. Und wenn man einmal so ne Assoziation hat kriegt man sie nicht mehr raus. Ist wie zitronige Düfte schnell an Klostein erinnern können.
In den Haaren mag ich mittlerweile am liebsten fruchtige oder krautige Düfte. Blumig oder extrem süß ist auch nicht meins.
Von den HM Haircreams mag ich rein dufttechnisch am liebsten die Hair. Schön dezent natürlich orangig und überhaupt nicht parfumig oder penetrant. Pflegetechnisch gefällt die mir zum Glück auch ganz gut.
Ich bevorzuge bei HM generell die natürlich bedufteten Sachen da ich von den anderen meist Kopfschmerzen bekomme. Bin da etwas empfindlich und neige bei starken Düften zu Migräneattacken.
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Färbefrei seit 02.09.17
haha das mit dem Klostein sagt mein Vater bei Zitronendüften auch immer XD
dabei mag ich Zitronengeruch
die Jazzee pflegt bei mir sehr gut, erinnert mich aber ein bisschen an ne Oma^^