Ich lebe noch!
Auch wenn ich mal wieder keine Bilder gemacht habe und schon wieder vergessen habe, wann ich zuletzt gewaschen habe (glaube am Wochenende weil mir so heiß war, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung).
Ein paar Dinge muss ich aber berichten.
Nummer Eins: ich habe eine Probe von Lush Queen Bee bekommen und verwende sie ganz gerne als Leave-In, daher werde ich mir das mal in voller Größe holen. Der Geruch ist zwar naja, net so toll, aber meine Haare mögens und ja.
Nummer zwei: Ich habe mir wieder vorne die Haare kürzen lassen. Beim letzten Treffen bemerkte Moni, dass die vorderen wieder voll lang sind. Als ich sie dann genauer betrachtete, stimmte ich überein und heute schnitt mir sie meine Ponybeauftragte wieder etwas kürzer. Dabei meinte sie auch "Da schneide ich vorne zwei Strähnen und es sind gleich viele Haare am Boden wie bei manchen, wenn ich den ganzen Kopf schneide" Und mit den Mantel sahen meine Haare so lang aus. Damit wurde mir erst bewusst, dass sie eindeutig länger sind als der Durchschnitt unserer Kunden.
Nummer Drei: Ich bleibe nach der Prüfung und nach der Behaltepflicht in meinen Salon

Es ist so angenehm zu wissen, dass ich bleibe
Und Nummer Vier: Ich habe jetzt zwei kurze Haarstäbe für Viertel-Buns, aber das Foto, das ich habe ist nicht LHN geeignet (weil meine Träger nicht drauf sind, sieht es aus als hätte ich kein Shirt an

) und jetzt hat mich MoniLein auf die Idee gebracht die Dutts spiegelverkehrt zu wickeln. Also rechter Dutt normal über die linke Hand, linker Dutt über die rechte Hand. Ich über fleißig ^^
(Nummer Fünf wäre wohl, dass mein Deckel jetzt nicht mehr langhaarig ist und ich ihn die Haare abschneiden musste....)
Oh und Nummer 6 ist wohl was aus den Dread plänen wurde: ich hatte einfach keine Zeit sie fertig zu machen für meinen Urlaub. Daher hab ich das ganze verschoben ^^
So, das wars. Ich hoffe ich denke wieder dran Bilder zu machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@xLoreleyx, Siorez, blonderPumuckel: Geplant ist eigentlich Hüfte, da das meine Standardlänge im Kindesalter war (also so als ich 10 war). Da ich jetzt aber schon so weit bin, hab ich tatsächlich schon überlegt ob sie nicht noch länger werden sollen

Aber zuerst mal Hüfte und dann schau ich weiter
@Phönixa: Gratuliere
Bei uns läuft es folgendermaßen ab: Zuerst ein Langhaariges Modell, Schönheitspflege mit Make-Up abnehmen, Gesichtsmassage (peeeling, Reinigungswasser, Creme) -> Wickler setzen und unter die Haube, während diese trocknet Technikkopf (1/3 Dauerwellenwickler, 1/3 Fingerwelle, 1/3 Papillotten wickeln (Vergleichbart mit Pin Curls)), danach Modell hochstecken und Abendmake-Up auftragen. Zweites Modell - Herrenmodell waschen, Haare schneiden, Komplette Rasur mit Messer, erneut waschen, Einreibung auf Kopfhaut machen, föhnen & stylen. Danach haararbeiten - Knüpfprobe (wie bei der Perücke) machen und Tresse knüpfen (2cm Länge), danach Typveränderung (mindestens zwei Tonhöhen Veränderung, mindestens zwei eingesetzte Farben, Strähnentechnik gern gesehen und mindestens 5cm ab), Farbe, Schnitt & Styling. Und an einen Extratag haben wir noch Theorie ^^
@Desert Rose: Danke