Danke, ich mag die Spange auch wirklich gern
Lavera ist okay, aber eindeutig eher was zum nach-dem-Waschen-hochgesteckt-tragen, da es die Haare wirklich extrem weich und platt macht. Aber haarschonend ist es definitv und natürlich ist so mancher Mist nicht drin der in anderen Shampoos drin ist, das ist für mich aus Gründen ja nach wie vor wichtig.
Und da wir bei Gründen sind:
Sehr lange rote Pferdehaare würden mir richtig gut stehen
Wie kommt sie darauf?
Ich mußte mich ja eine zeitlang mit dem Gedanken an eine Perücke beschäftigen und da man nie wissen kann wie das Leben so läuft, muß ich das vielleicht irgendwann wieder mal. Und sei es, weil ich aus anderen Gründen richtig fiesen Haarausfall kriege. Man weiß es ja nicht. Also habe ich im Netz zwecks Konfrontationstherapie eine geile rote Langhaarperücke gekauft. Sie ist nicht gerade Karnevalsqualität, aber auch nichts was ich aus modischen Gründen so tragen würde. Dafür müßte die Qualität besser sein. Aber immerhin: für Cosplay, nobles Kostümfest oder dergleichen ist sie toll. Und. Sie. Steht. Mir. Gut.
Jetzt muß ich nur noch eine Gelegenheit finden, sie mal zu tragen. Ich hoffe, daß wir für unsere jährliche Nacht der Bibliotheken mal das Thema "Kultfilme" haben. Dann gehe ich als Magenta aus "The Rocky Horror Picture Show".
Ich wünschte, ich wäre mutiger. Aber ein bißchen habe ich auch Angst, das Schicksal herauszufordern wenn ich "einfach so" eine Perücke trage nur weil ich mal geile rote Haare will
Ich mach irgendwann mal Bilder. Und dann gehe ich in eine Stadt wo mich keiner kennt und renne immer nur die Einkaufsstrasse rauf und runter, ich Luder