huhu
ich hab mir heute im Müller ganz spontan das Maronenbraun von Sante mitgenommen, möchte ja schon länger einen bisschen anderen Ton in meine Haare zaubern. Das man die Farbe nicht genau prognostizieren kann ist schon okay, könnte man bei meinen eh nicht, da sie oben und in der mitte und in den Spitzen sowieso verschiedenfarbig sind *g*.
Also, ich voll euphorisch an die Sache rangegangen, aber schon beim Anmischen kam mir das ganze komisch vor! Pluspunkt war der einigermaßen gute Geruch (im Vergleich zur Chemie), aber alles andere

: sieht aus wie ein gewisses Körperendprodukt und fühlt sich genauso an!! Die Anwendung war furchtbar! Keine Rede von "gleichmäßig, Strähne für Strähne im Haar verteilen"! Die Bröckchen sind überall rumgeflogen, haben sich in den Teppich getreten, diese ganze Paste war total trocken (und das obwohl ich noch ein bisschen Wasser zusätzlich drunter gemischt habe) und überhaupt nicht zu händeln. Die Haare haben sich damit verklumpt und wenn ich die Haare kämmen wollte um die Farbe zu verteilen ist alles raus aus den Haare und rein in den Kamm! Letztendlich hab ich kapituliert und einfach versucht so gleichmäßig wie möglich ins Haar zu schmieren (was natürlich überhaupt nicht geklappt hat). Ich hoffe also darauf das die Farbe nicht zu intensiv ist und nicht auffällt das einige Stellen aufm Kopf wohl gar nichts abgekriegt haben.
Das Auswaschen stell ich mir auch echt Horror vor! Das krieg ich doch nie wieder raus oder?!
Aufjedenfall bin ich echt enttäuscht! Hätte ich mir niemals so blöd anzuwenden vorgestellt!
Wie kommt ihr denn mit dem Zeug klar?
So in ner Stunde werd ich mal versuchen das wieder rauszuwaschen, dann berichte ich vom Ergebnis.