Ich missioniere mitlerweile kaum noch. Meist kommen die Leute freiwillig auf mich zu, weil sie mal zufällig aufgeschnappt haben, dass ich mit Henna färbe. Und dann wollen sie eben alles wissen. Von silifrei, über Öle, zu lufttrocknen lassen, bis Henna.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute richtig zickig werden können, wenn man sie von alternativer Haarpflege überzeugen möchte. Sie klagen zwar über trockene Haare, kaputte Spitzen, juckende Kopfhaut, aber von Panthene und Co wollen sie trotzdem nicht los kommen. Erst wenn das "A-A" richtig am dampfen ist, die Haare nur so wegbröseln oder ausfallen, möchten sie dann doch zuhören.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
***Ist ja irgendwie blöd, wenn es schon zwei Seiten sind, aber dieses Thema hatten wir wirklich schon mehrfach. Schreibt doch bitte z.B. hier weiter***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you