Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Ich kenn es auch nur von Erwachsenen die das bei Kindern machen (kennt ihr den Film "Dennis"? Daran muss ich immer denken) und fand es auch dort schon gruselig. Das scheint ja aber eher toleriert zu werden als wenn Erwachsene das bei erwachsenen Fremden machen. Ich find aber alles dämlich und nur übergriffig :/
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Heut ist Kommentaretag:
"Ui, mit Blümchen." zu meinen Upins.
"Boah, was züchtest du denn für Wasserpflanzen?!" incl anfassen meiner Halfup Längen.
"Oohh.Wusste gar nicht, dass du sooo lange Haare hast!" incl vorherigem zehn mal hoch und runter gucken.
So selten trag ich doch keinen Halfup. Aber scheint auffälliger zu sein als andere Frisuren.
"Ui, mit Blümchen." zu meinen Upins.

"Boah, was züchtest du denn für Wasserpflanzen?!" incl anfassen meiner Halfup Längen.

"Oohh.Wusste gar nicht, dass du sooo lange Haare hast!" incl vorherigem zehn mal hoch und runter gucken.

So selten trag ich doch keinen Halfup. Aber scheint auffälliger zu sein als andere Frisuren.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
india, die Kommentare kann ich aber sehr gut nachvollziehen, wenn ich mir deinen Ava so anschaue. 

2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Aufm Summer Breeze waren einige überrascht wie weich sie sind. Aber das war leider nur am Anfang so zu bemerken - über die Tage wurden sie staubig und trocken... (naja, in ner Staubwüste ohne wirklicher Pflegemöglichkeit...)
Jedenfalls meinten viele ich soll sie lieber offen tragen (hatte sie meist zum Pferdeschwanz, was in der Hitze und bei dem Stab durchaus von Vorteil war!)
Zudem haben sich einige für die blaue Tönung interessiert
Jedenfalls meinten viele ich soll sie lieber offen tragen (hatte sie meist zum Pferdeschwanz, was in der Hitze und bei dem Stab durchaus von Vorteil war!)
Zudem haben sich einige für die blaue Tönung interessiert

Grüße Thomas
1aFi / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 43,5cm
Instagram - Mein TB - Foto-Alben
[url=mailto://Peter.Fischer@wintouch.de]Mail an Peter Fischer[/url]
1aFi / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 43,5cm
Instagram - Mein TB - Foto-Alben
[url=mailto://Peter.Fischer@wintouch.de]Mail an Peter Fischer[/url]
- Liesel
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 7,8 cm
"Also weißt du, du hast doch überhaupt nichts von deinen Haaren, wenn du sie immer wegsteckst."
Ach, Mama, wie oft denn noch ...
Ach, Mama, wie oft denn noch ...

@Cholena: ich hab es wahrscheinlich selbst noch nicht verinnerlicht, wie lang sie sind oder wirken. Bin geistig noch bei BSL+ und wundere mich manchmal über vermeintlich seltsame Kommentare. 

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Ich habe endlich wen gefunden, dem andere Frisuren mal auffallen. 
Meine Chefin war gerade ganz begeistert von meinem French Pinless und meinte, meine Haare müssten ja soooo lang und total dick sein. Stimmt zwar beides nur bedingt, aber trotzdem schön zu hören.
Nur offen tragen muss ich wohl mal irgendwann in den nächsten Monaten...

Meine Chefin war gerade ganz begeistert von meinem French Pinless und meinte, meine Haare müssten ja soooo lang und total dick sein. Stimmt zwar beides nur bedingt, aber trotzdem schön zu hören.

Nur offen tragen muss ich wohl mal irgendwann in den nächsten Monaten...
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Mein Haarstab würde kürzlich als "Haargummipikser" bezeichnet. Fand ich ganz charmant.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Und zeugt auch von grundlegender Kenntnis in der Anwendung von Haarstäben...
... ich seh die tatsächlich des öfteren als Haargummipiekser... meistens diese viel zu langen Dinger von MA-Markt in einen Wuscheldutt gestopft.

... ich seh die tatsächlich des öfteren als Haargummipiekser... meistens diese viel zu langen Dinger von MA-Markt in einen Wuscheldutt gestopft.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich nehme kurz meine Grahtoe-Forke in den Mund, um mich zu frisieren.
Wikinger *guckt mich an*: "Du siehst aus wie ein Walross. "
Wikinger *guckt mich an*: "Du siehst aus wie ein Walross. "
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Wir gehen ins Bett und mein Mann macht das Dachfenster ein Stück auf. Plötzlich fängt er an zu schnüffeln und meint: "Ach nein, der Bauer hat schon wieder Gülle gefahren!"
Ich muss lachen und sage:"Nein, das sind meine Haare!"
Er ganz abgeklärt:"Ah, du hast eine Kur drin."
Es war das neue Amla Öl von Khadi, das riecht ja wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich muss lachen und sage:"Nein, das sind meine Haare!"

Er ganz abgeklärt:"Ah, du hast eine Kur drin."

Es war das neue Amla Öl von Khadi, das riecht ja wirklich gewöhnungsbedürftig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Letzte Woche auf einer Party die Gastgeberin zu mir: "Ich find's toll, dass du sooooo lange Haare hast!" 

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Mein zukünftiger Schwiegerpapa meinte letztens beeindruckt: „Die [Haare] werden aber auch immer länger!”. Darauf Schwiegermama: „Schön!”, grinst schelmisch „Haariges Monster.” 
Außerdem sagte der Deckel: „Du hast die schönsten Haare auf der Welt.” und ein paar Tage später erfreut „Die werden echt nicht kürzer.”

Außerdem sagte der Deckel: „Du hast die schönsten Haare auf der Welt.” und ein paar Tage später erfreut „Die werden echt nicht kürzer.”

Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Im Moment bekomme ich oft "die sind aber wieder ganz schön lang geworden" zu hören - habt ihr das auch, dass ihr irgendwann in den Spiegel guckt und selber denkt "huch! Wann sind denn diese letzten 20 cm dazugekommen???"
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!
- Bunny-chan
Heute hab ich zum ersten mal ein Kommentar von einer wildfremden Person in der Fußgängerzone bekommen 
Junge Mutti samt Kinderwagen: "Schöne Haare haben Sie! Ich bin gerade hinter Ihnen gelaufen und hab mir das genau angeschaut, keine Ahnung wie das gemacht ist, sieht toll aus mit dem Ding drin!" Und weg war Sie
Ich hab gerade noch ein verdutztes Dankeschön rausbekommen
Das "Objekt der Bestaunung" war ein simpler LWB mit Rosenstab vom Stein im Brett

Junge Mutti samt Kinderwagen: "Schöne Haare haben Sie! Ich bin gerade hinter Ihnen gelaufen und hab mir das genau angeschaut, keine Ahnung wie das gemacht ist, sieht toll aus mit dem Ding drin!" Und weg war Sie

Ich hab gerade noch ein verdutztes Dankeschön rausbekommen

Das "Objekt der Bestaunung" war ein simpler LWB mit Rosenstab vom Stein im Brett

1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hasenbau
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>