Naja "Missgeschick" wäre zu viel gesagt, aber der Mann... 2c-3a?-Haare ... lässt sie momentan immer mehr wuchern. Anfangs hat er Seife benutzt, das wurde ihm dann aber zu leicht klätschig, also nimmt er die nur noch für den Körper ... und wollte von mir was für den Kopf... Hab ihm die Alverde Granatapfel Feuchtigkeits-Shampooflasche hingestellt (und heimlich den gleichnamigen Condi mit untergemischt, weil "Spülung? Brauch ich nicht, ich will einfach nur ein Shampoo" möglichst einfach und unkompliziert bitte...)
Gestern hab ich dann den Condi benutzt und neben seiner Shampooflasche an der Badewanne stehen lassen. Heute ist er zum Duschen nebenan in die Dusche gegangen und hat eine der beiden Flaschen gegriffen und es war der Condi. Ich wunderte mich heute schon, wieso seine Locken so schwer sind und so langsam trocknen... bis ich selbst geduscht hab und lachend zu ihm ins Wohnzimmer lief "du hast dein Shampoo heute aus der Badewanne mit rüber genommen, oder? Hat nicht so geschäumt wie sonst... hm?

"
Er hat aus Versehen CO-Wash gemacht

... seine Locken danken es mir... eine wahre Pracht diese "Sproink"-Löckies.....
Ich freu mich gerade diebisch. Und er findet den Effekt auch cool... das heißt vielleicht kann ich ihn doch zu Spülung überreden...