Shiralee, jaaa auf den Bildern mit dem geraderen Scheitel kann man die NHF viel besser erkennen. Sieht gut aus!
aeryss, was für eine Mähne! Und so ein Glanz in der NHF!
Endstation:Eden, ein mutiger Schnitt! Hat sich aber allein schon für die tolle Struktur gelohnt!
Mogi, ich oute mich mal als Fan deiner NHF. Bin gepannt wie sie auf Kinnhöhe aussehen wird. Oder bist du schon so weit?
Fragment, auweia, da braucht es jetzt eine Portion Durchhaltevermögen.

Mir hat es geholfen, mit meinem grauen Ansatz offensiv umzugehen und den Leuten schon zu sagen, dass ich keinen Bock mehr auf's Färben habe, bevor sie Fragen stellen konnten. Man sieht ja schon, wenn jemand auf den Ansatz schielt...
Bernstein, wie deine NHF glänzt! Das sieht schon super aus! Und ich verstehe deine Ungeduld... würde es noch nur auf einen Schlag gehen mit der NHF.
Husqvarna, wie dir schon viele sagten, dein Friseurunfall sieht keineswegs wie einer aus. Das wird sicher recht weich rauswachsen.
Hildur, echt eine witzige Idee! Wie Mogi schon schrieb: nachahmenswert!
Bauernmädchen, ob schneiden oder nicht würde ich davon abhängig machn, ob ich dann noch meine Alltagsfrisuren tragen kann. Wenn somit jetzt mein Haarschmuck jahrelang arbeitslos werden würde, wäre das keine Option für mich. Hie und da schneide ich mal ein paar cm, aber mehr als drei bis dato nicht.
Rantasten und erst mal etwas weniger schneiden, wäre vielleicht eine Alternative? Mehr abschneiden geht immer noch.