Danke noch für die weiteren Meinungen
Wie auch xLoreleyx und Rostzwerg schreiben, lasse ich wachsen bis zur Hochzeit und entscheide dann davor ob ich nochmal einen größeren Trimm machen möchte.
Ich werde mich auch nochmal duch die Dutts testen, welche bei der aktuellen Länge gut halten und sich auch ein bisschen lockerer wickeln lassen.
rock'n'silver, meinen Zopfschoner hab ich wieder ausgebuddelt und versuche ihn jetzt jede Nacht zu tragen. Bei Flechtzöpfen ist das Problem, dass die super schnell auffleddern beim Tragen weil ich ständig Jacke an und aus ziehe, Rucksack aufsetze und es teilweise ziemlich windig hier ist. Einfache Dutts die man neustecken kann wären da optimal, oder die Flechtfrisuren zu dutten.
Silberfischchen, ich sag einfach das soll so

Die ungezupften Augenbrauen? Die sollen so, das ist Trend
Thetis, die Haarkur war leider ein wildes Gemisch zum aufbrauchen, werde ich definitiv nicht nochmal wiederholen

Statt des Lockenstabs könnte ich ja auch versuchen die leicht feucht einzurollen und mit einer flachen Spange zu befestigen, das funktioniert bestimmt auch. Muss ich mir notieren

Danke für den Projektvorschlag! Ich überlege noch hin und her wie ich schneiden werde und wollte demnächst erstmal 1cm trimmen und dann mal weiter schauen. Vielleicht auch eher Mikrotrimms, keine Ahnung