Ich setz mich mal zu Dir auf einen Gegenbesuch
Deine Haare sehen auf den unteren Längenfotos echt toll aus und dein erste Dutt mit dem Kordelzopf (ich hoffe, ich seh das richtig) sieht echt toll aus - was für ein Dutt ist dass denn?
Bin gespannt, wie deine Seifentests weiterlaufen
lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm mein TB
es war vermutlich etwas zwischen lwb und wickeldutt, die sehen bei mir gerne mal anders aus, als bei anderen
seifenwäsche funktioniert aktuell recht gut, bin bei cv seifen hängen geblieben aktuell
damit komme ich recht gut klar, teste aber noch weiter rum. macht ja auch spaß.
aktuell sind die haarlies brav und ich versuche im frisurenprojekt privat teil zu nehmen. so für mich, denn ich trage immer nur das selbe und nerve mich damit selbst
Hier schaue ich immer gerne rein.
Es ist echt komisch, dass Haare, die hammergeil aussehen ( ), dir doch so Probleme machen. Ich hoffe, du findest die perfekte Pflegeroutine und Seife für dich.
Ein grobzinkiger Kamm ist bestimmt eine gute Idee. Du schreibst ja, dass deine Haare manchmal belegt sind. Bekommst du das mit so einem Kamm raus?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
wenn sie belegt sind, bekomme ich es mit einem kamm nicht raus. offen tragen hilft etwas, dann zieht das geschmiere etwas besser ein, oder die luft hilft oder keine ahnung wegstecken bis zur nächsten wäsche ist aber immer gut
Ich dachte ich melde mich mal wieder mit einem Lebenszeichen.
Haare sind noch dran, immer noch trocken und doof, aber ich züchte fleißig weiter.
Leider bleibt mir nicht wirklich viel Zeit für Foren aktuell, ich nutze eher andere Seiten/Medien, aber ja, wollte mich dennoch mal melden. Haare erreichen in 10-15 cm wohl Knielänge und dann sehen wir weiter