Ja, solaine, du verstehst mich. Das hat halt mal soooo gut geklappt und da werd ich iwie a wengl nostalgisch ... Trotzdem bleib ich meinen Seifen treu

Wer weiß, wie oft ich überhaupt noch in den Weiher komme, denn die Nächte kühlen ja doch schon ab und Wasser nimmt diese Temperaturen ja schnell an...
Welche revolutionären Dinge, lavender?

Ja, Weiherwasser ist ein absolut schnell vorübergehendes Sommervergnügen. Du hast vollkommen recht!

Weiß wer, ob Moor auch für Haare gut ist? Moorpackungen oder so?

Heute hab ich ein Büschel Haare gelassen

Wir waren im Hochseilgarten unterwegs und beim Heranholen von einem der Sicherungsteile, sind ein paar Haare in der Winde gelandet.
Keine Ahnung, wie ich das wieder fertig gebrach habe

Rocky in luftiger Höhe

*klick*
Wegen des Helms hab ich heute einen Holli getragen. Zopf im Nacken war direkt ungewohnt und richtig warm

Tochterkind 2 bekam ein Paar Warrior Braids verpasst und hat sich echt wacker geschlagen

Das war sooooo cool, anstrengend und Adrenalin ausschüttend, aber megamegamega cool

Ich hab mir zum Geburtstag gemeinsame Zeit mit den kids and son in law gewünscht und heute hatten alle Schichtdienstler endlich mal gemeinsam frei

Morgen steht der Mond noch im Schützen. Das wird mein Waschdaaag sein

edit: Fehlerteufel