Foto
ich würde zu gerne meine Haare für einen besonderen Anlass oder für Fotos so aussehen lassen, wie könnte man das haarschonend hinzaubern? Ich hab gedacht vielleicht strähnenweise aufrollen und so trocknen lassen (in kleinen ringchen/spiralen), aber ob das dann hält? Oder könnte man irgend was selbstgemixtes als Festiger verwenden?
2cMii, naturbraun, trocken bis zur Taille, gestreckt Hüftlänge
ich find das bild von ronja (link) i-wie gruselig xD
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
Ui, hab grad geschaut. Zu Cinnamon Bun haben wir ja noch gar keinen Thread.
Ich dachte immer, das wär einfach der ganz normale eingedrehte Dutt.
Also Haare zum Pferdeschwanz zusammennehmen, eindrehen und im Kreis zu einem Dutt legen. Ich mach immer nen Scrunchie drum und fertig.
Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt total falsch liege
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Nö, das dürfte so stimmen. "Cinnamon Bun" ist einfach nur ein hübscher Ausdruck für das was ich "stinknormalen Bun" nennen würde. ^^
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Gibt es hier irgentwo schon ne Anleitung zum Gibson Tuck?
lG
Würd mich auch interessieren.
Claire und Mataswintha haben das letztens erwähnt, vielleicht können die Beiden uns weiterhelfen (jede/r andere natürlich auch gerne )
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Der Link stand aber irgendwo hier im Forum, finde nur nicht mehr die Stelle.
Mit einer Flexi8 drin sieht das auch total schön aus.
Ich habe die Frisur gerade für mich entdeckt. Das ist wenigstens mal was, was ich mit meinen kurzen Haaren schon machen kann.
Ronya:
Sieht aus wie ein Twisted Crown Braid. Gleich vorneweg, ich kann das nicht an mir selber und ich hab niemand, an dem ich das ausprobieren könnte. Bei Dreamweaver Braiding gibt es eine Anleitung für Crown Braids: http://www.dreamweaverbraiding.com/braids/crown.htm
Da wird allerdings holländisch geflochten. Für diese Version müsste halt gekordelt werden. Also wie ein gekordelter Franzose, nur um den Kopf herum
Ist das verständlich?
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond