noch etwas habe grade meine ersten drei flexis bei isabella bestellt . und zwei haarstäbe. zu weihnachten gibt es für mich eine oder auch zwei ficcare .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
verstehe ich . holzforken möchte ich auch bald haben .
ach ja, das eubiona birke-olivenblatt wird jetzt zum duschen verwendet. habe damit gewaschen und meine haare sind soooo trocken . auch mit leave-in. scheiß shampoo.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07 hat geschrieben:noch etwas habe grade meine ersten drei flexis bei isabella bestellt . und zwei haarstäbe. zu weihnachten gibt es für mich eine oder auch zwei ficcare .
Äääh... Bin mal eben im Spamordner.... edit: Hasi, wo muss ich suchen?
die joghurt kur fanden meine haare toll, sie sind schön weich und geschmeidig . das neutrale henna hat mir auch nicht die haare grün gemacht .
werde ich bald wieder machen . ach ja ausgespült habe ich mit dem AO J.A.Y. shampoo
Ich glaube, wenn Motivation die Haare schneller sprießen lassen würde, wärst Du schon bei Taille nach Deinem Schnitt
Mensch, Du gehst ja ran - schon soviel Haarschmuxck bunkern...
Na ja, man muss gerüstet sein für den Moment, wo die ersten Frisuren wieder funktionieren .
Hier mal meinen allergrößten !
Ich find es super wie Du das durchziehst.
Wenigstens noch eine die Haarschmuck kauft den sie *eigentlich* nicht braucht... mein Freund erklärt mich schon für verrückt... hab ihm gestern gesagt dass ich mich nach Holzstäben und -Forken umschauen will... wo meine Haare noch nicht mal mit einem Haargummi halten, so kurz sind sie noch >.<
Irgendwie find ich das toll... dann kann ich immer noch sagen "ohase macht das auch so!"
das ist auch richtig mit dem haarschmuck bunkern. man muss sich auch belohnen fuers wachsenlassen. und ausserdemmotiviert das, sone schoene ficcare. bis weihnachten is noch drei monate. da sind die schon viel laenger und naechstes jahr gibt's dann schon die ersten frisuerchen