Nach langem Hin und Her habe ich mich nun sortiert und weiß was ich will und was nicht, daher ist es Zeit für ein neues Projekt!

Meine Hauptziele sind Klassik oder MO, eine gepflegte Kante und NHF im blonden Teil (denn ich habe die Frontpartie Violett gefärbt). Was den Rest angeht habe ich regelrecht Stimmungsschwankungen, also mal sehen wie oft ich wasche, ob ich föhne usw.

Meine alten Projekte findet ihr hier:
Mein 1. Projekt viewtopic.php?f=21&t=28857
Mein 2. Projekt viewtopic.php?f=21&t=30977
Zustand zum Projektbeginn:
77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU 6-7cm (wobei eher 6cm...)
NHF Mittelblond, aber mit blondierten Strähnchen
Struktur 2a-2b
Neue Ziele ab Seite 15
viewtopic.php?f=21&t=31274&start=210
1. Wieder Mama oder Deckel schneiden lassen statt selber

2. Erst mal Kante am Hosenbund auffüllen und eine grade Kante bzw. ein flaches U
3. Dann mal den Steiß anpeilen bei etwa 90cm und dort die Kante wieder auffüllen
4. Auf zum Klassiker bei 100-105cm
5. Die Kante auf Klassik auffüllen und an der Pofalte

Nebenziele: NHF im blonden Teil, Stammprodukte finden und mehr Feuchtigkeit ins Haar bringen.
Nach mehrfachem Strähnchen machen habe ich mich doch entschieden meine NHF raus wachsen zu lassen. Mit dem Sheer blonde Shampoo und dem Condi von John Frieda schaffe ich es sie ein wenig aufzuhellen, das gefällt mir sehr gut

Bei meinem Schnitt Ende Juli 2018 habe ich mir das erste mal eine U-Kante geschnitten und bin sehr zufrieden damit, meine Haare wachsen auch natürlich in U-Form, daher passt das dann auch besser. Das Pony vom Sommer 2017 soll auch ganz raus wachsen, im Moment ist es am Kinn angekommen.
Noch eine Änderung zum Januar 2019
Ich experimentiere nun auch mit Silikonen rum. Meine Pflege ist ein Mix aus silikonfreien und silikonhaltigen Produkten. Außerdem möchte ich meine Haarschmucksammlung reduzieren, weil ich sehr gerne offen trage. Es wird auch ab und zu mal wieder geglättet. Das sind all die Dinge die zu Wohlfühlhaaren für mich dazugehören

Uuuund: Ich habe nun vorne die zwei Strähnen links und rechts neben dem Gesicht Violett gefärbt.

Möge das Projekt beginnen und viel Erfolg und Freud´ mit sich bringen