solaine
Herzlich Willkommen!
souris
Danke!

Ja das hoffe ich doch sehr, dass da dieses Jahr längentechnisch endlich mal was geht. 2 Jahre auf ziemlich derselben Länge ist schon etwas.. naja.
Desert Rose
Ab und an habe ich das Gefühl, dass die Spitzen etwas "durchsichtig heller" erscheinen als der Rest. Quasi so, wie meine Blondierleichen vorher. Evtl könnte das der übrig gebliebene Rest sein.. aber sicher sagen könnt ichs nicht. Da bereu ichs fast ein bisschen, dass ich damals angeglichen habe. Viele mögen ja die harte Kante zum noch gefärbten Teil nicht, aber ich hätt gern einen, damit ich dann endgültig sicher wüsste, wenn ich es alles abgeschnitten habe

.
Lemon
Soo dicht sind sie leider nicht. Weiss oder gestreift/helleres Muster brauch ich da nicht anziehen, da sieht es nur noch schrecklich aus. Evtl mach ich mal wieder so ein Gruselfoto auf weiss. Aber ich möcht vermeiden, dass ich dann nen Rappel bekommen und alles wieder abschneide vor lauter Frust

.
emmafan
Dann bin ich ja gespannt wer auf welcher Länge ankommt von uns dann Ende des Jahres

. Vll überhol ich dich ja noch

.
--------------------------------------------------------------------
Hab ich euch allen überhaupt schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Wenn nicht dann jetzt!

Gutes neues Jahr ihr Lieben!
Momentan ist mein Haarmojo nicht ganz so stark vorhanden. Ich trage viel offen (letzte Woche bis auf heute nur offen getragen und mal n Pferdeschwanz

) und mach sonst auch nicht wirklich was. Ab und an gibt es bisschen Öl oder Heymountain Haircream in die Spitzen (letztere muss ich endlich mal aufbrauchen) und nach gibt es einen Engländer oder Slap.
Dafür habe ich auch überhaupt keine Schneidegelüste. Was gut ist! Immerhin mach ich im "Max 6 cm trimmen"-Projekt mit. Einzig die Spitzen kletten manchmal schon ziemlich.. Aber auch nur wenn ich wie so oft momentan einfach zuviel offen getragen habe, und da ist das kein Wunder, dass sie dann knoten und kletten.. *selberschuld*
Haarschmuck ist auch aktuell noch nichts wieder ein- oder ausgezogen. Also ziemlich langweilig. Shampoos werden nach und nach leer. Nun habe ich glaube ich noch zwei (?) die ich noch aufbrauchen will, bevor ich mir wieder neue kaufe.
Geht es euch eigtl auch so wie mir, dass ihr Fotos von anderen seht und euch denkt "oohh wie schön! Das hätt ich auch gern!" und dabei habt ihr sowas zumindest ähnliches?

Mir geht es oft bei dunkel/mittelblonden Haaren so (z. B. die von Mensch), oder jetzt erst wieder als ich das Tragebild von Desert Rose mit ihrer SL Halfup Spange mit Labradorit gesehen habe. Dabei hab ich das in sehr ähnlich beides selbst

. Aber an anderen finde ich Sachen oftmal immer nochmal toller. Das Gras ist beim Nachbarn halt immer irgendwie ein bisschen grüner als bei einem selbst..
Morgen gibt es hoffentlich endlich mal wieder eine Haarkur.
In diesem Sinne: ich wünsch euch was und bis demnächst

.