Elfe: Ja, ich war auch total überrascht! Sport hat er leider nicht ausgehalten :-/
Mogi: ja, prinzipiell schon, das stimmt. Es gibt immer mal wieder Aspekte die nicht Optimal sind, aber im grossen und ganzen ist es immer brauchbar.
Diese Woche waren die Haare irgendwie zickig. Insofern, dass schon am Mittwoch waschbedarf da war und ich es gerade so bis Freitag strecken konnte. Der Haarwirbel war auch immer ganz vorne mit dabei -.-
Chamäleonbun mit neu bekugelter Canoa

Die Kugel sieht echt toll aus zu meinem Haar, finde ich. Wurde über den Tag zu schwer und ziepig, dann hab ich den nautilus gewickelt, kurzes einkaufen (Anzug abholen für den Schatz) und Lebensmittel einkaufen hat er gepackt, leider den Sport nicht. Nach zwei Hüpfern ergossen sich meine Haare über den Rücken, cooles Gefühl, aber ja nicht Sinn der Sache

French Pinless mit Drechselkunst&Farbe Stab

Das war ein ewiges neu gewickel und dann hab ich ihn so gelassen, obwohl mich die Position des Stabes gestört hat. Hätte mittigen sein müssen, aber nuja
LWB mit SL BonBon

Joah, ist ok. Nicht der schönste, aber passt
Gespiegelter Spidermom mit Cherry Cheesecake von Mith

Etwas struppig
LWB mit GT

Ich bin gespannt, wie die Forke aussieht, wenn es nur noch NHF ist. Denn zu dem Rotteil sieht sie einfach cool aus!
Dann hab ich abends noch gewaschen, denn sie sahen ja schon nicht mehr so toll aus und am Samstag waren wir Gast auf einer Hochzeit und da will man ja toll aussehen!
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf KH und Calia Condi in den Längen für ca. 2h
Seife: Nutastic
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: ca. 8
Die Nutastic schäumt so extrem, dass ich diesmal die Augen nicht auflassen konnte, daher nur eine ca. Angabe bei den Haaren. Und nun kommt die idiotische Idee... ich dachte "och, kipp doch die Ölrinse wieder von Ansatz ab auf die Haare, du schüttest dann einfach am Ansatz etwas Essig wieder drüber" (es ist halt vom schütten einfacher) die Haare trocknet noch gut vorm ins Bett gehen durch, bzw. waren nur noch leicht feucht.
Ergebnis

Sieht super aus, von hinten...denn der Ansatz sah gar nicht so toll aus...der war nämlich überpflegt. F*ck dachte ich dann nur, aber nicht mehr zu ändern. Also ins Bett und auf das beste hoffen.
Najaaaaa, es wurde etwas besser am nächsten morgen, aber schön war es nicht. Gut, da ich eine lacekordel geflochten habe, ließ sich der "fettige" Ansatz gut verstecken. Denn die Strähnen im Seitenscheitel waren okay.
Die Frisur Hawserbraid Bun mit SL Kamm

Das war das beste Ergebnis...und nein ich bin nicht zufrieden. Ich bin fast ausgeflippt bei der Frisur. Sie ist so einfach, aber sie wollte überhaupt nicht werden. Unförmig, knubbelig in der Mitte, auseinander gefleddert usw. Und ich dachte die lacekordel würde Ärger machen (wegen dem Wirbel) aber die war anstandslos nach einem Versuch fertig nur der Bun danach...

Naja, neben der Braut hatte ich die schönste Frisur

Längenmessung heute ergab, wieder eine Nullrunde