Als Frau könne ich nicht verstehen, was ein langhaariger Mann alles so mitmachen muss. ER lässt seit 4 Monaten wachsen und es sei unfassbar a.) wie lang sie schon sind und b.) wie die Menschen ihn begaffen und c.) er der EINZIGE ist der ein Statment setzt...das jeder so sein darf wie er ist...d.) so manche Frau das geil findet.
Jep, ich lasse auch seit 4 Monaten wachsen und wundere mich wie lang sie schon sind...werde begafft und bin dafür das jeder so sein darf wie er möchte und so manche Frau findet das und mich geil. Als Mann kann er nicht verstehen, was Frau alles so mitmacht...alleine die Menstruation...blablablaa
Was soll ich sonst darauf antworten. jaaaaaaaaa du bist so ein Hecht, setzte sofort Kinder in die Welt, geh in die Politik und besteh auf eine Langhaarquote

Ich hab mich im geärgert-Thread schon langhaarig äh langatmig wieder entspannt: viewtopic.php?f=14&t=314&p=3446483#p3446483
PS: Er fand mein Haar toll, er wüsste nur nicht warum ich das so trage. Er trägt langes Haar, weil...ja weil...meine Güte ich weiß es doch auch nicht...