somit die Hoffnung dass der Haartrimmer vielleicht doch nicht nötig wird. Allerdings waren die beiden letzten Wäschen wieder ernüchternd
und heute Nacht hat mich dann die Realität wieder voll erwischt. Musste auf Toilette und hatte in Haar auf den Armen, das hab ich dann weg
gezupft und hatte die glorreiche Idee mal eben die losen Haare vorsichtig rauszubürsten. Nach gezählt 60 Haaren bin ich auf's Sofa ... an
Schlaf war nicht mehr zu denken. "Normal" verlier ich über nacht so gut wie keine Haare ... oder keine Haare.
Aber nun zum Thema "abrasieren":
Mein "Buzzcut" wäre bei ca. 2 cm - nicht bei 0,5 cm oder weniger - also würde ich ein kleines Fläumchen schon stehen lassen - ganz Glatze kann
ich mir nicht vorstellen.
Was ich aber auf keinen, auf gar keinen Fall möchte ist eine "nette Kurzhaarfrisur" - da dreht sich mir der Magen um, ich kann nicht genau definieren
warum das so ist aber ein paar Gedanken fallen mir dazu trotzdem ein. Ich gehe mit "Foto" zum Friseur - und glaubt mir ich war schon bei vielen
in jeder Preisregion von 40 bis über hundert Euro - lasse mir dann sagen: "sowas geht aber mit Ihren Haaren nicht, wir können nur etwas ähnliches
machen" und genau damit komm ich dann aus dem Salon. Mit etwas "ähnlichem" langweiligen Tante-Erna (sorry wer ne Tante Erna hat) allerwelts
Schnitt der zudem dass er blöd aussieht noch hingezupft, gegelt, gesprayt und geföhnt werden muss jeden Morgen und unter Tags weil meine Haare
einfach nur platt und grade liegen oder ein völliges Eigenleben haben und sich null scheren was ich machen möchte und einfach zu nichts zu gebrauchen
sind. Ne, dann gleich erstmal radikal ab - nicht nett - lieber krass! Und vielleicht mag ich mich dann irgendwann - wenn es vielleicht keinen HA mehr gibt -
wieder ans Rauswachsen wagen oder mit andauerndem HA dann an's Zweithaar bzw. Kopfbedeckung. Ich ärgere mich jetzt seit über zwei Jahren wg.
HA rum - ich brauche entweder ein HA-Ende oder etwas total intensiv anderes - einfach um ... ich kann es nicht beschreiben ... hab keine Worte dafür.
Wer sich nun bis hier lesend durchgekämpft hat ... Danke für's lesen