Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Soo
Heute ist Waschtag
Ähm, ich weiß aber noch nicht wie ich später wasche ... Ob mit Sante oder Alverde. Ich hab mal im Sante H/V thread gelesen, und da sagte jemand es würde ihre Haare strähnig machen. Wenn das ekelhafte letztes Mal also doch vom Shampoo kam ...
Mh, allerdings wenn ich das jetzt nicht ausprobiere mit weniger Kokosöl entgeht mir vielleicht was wunderbares für mein Haar ?
Ich denke mal ich geb Sante noch eine Chance
Was ich auch machen werde, ist die SBC mal vorher als Kur zu nehmen und das Shampoo länger einwirken zu lassen. Hoffe mal dass es meinen Haaren zusagt

Ähm, ich weiß aber noch nicht wie ich später wasche ... Ob mit Sante oder Alverde. Ich hab mal im Sante H/V thread gelesen, und da sagte jemand es würde ihre Haare strähnig machen. Wenn das ekelhafte letztes Mal also doch vom Shampoo kam ...

Mh, allerdings wenn ich das jetzt nicht ausprobiere mit weniger Kokosöl entgeht mir vielleicht was wunderbares für mein Haar ?

Ich denke mal ich geb Sante noch eine Chance

Was ich auch machen werde, ist die SBC mal vorher als Kur zu nehmen und das Shampoo länger einwirken zu lassen. Hoffe mal dass es meinen Haaren zusagt

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
18:11 Uhr
Komme gerade aus dem Bad
War heute nochmal im DM, Alverde noch nicht da, aber schon Platz dafür
Schätze mal dass es Montag nächste Woche eintrifft
Aber ich war auch im Spinnrad, hab mir Macadamianussöl besorgt, nachdem meine Haare die Alverde Körperbutter doch so sehr lieben
Habe die SBC mit ein paar Tropfen Macadamianussöl gemischt und als Kur vor der Haarwäsche in die Haare, ca. 45 min. einwirken lassen, ausgespült. Ergebnis: Babypopo beim Ausspülen
Danach mit verdünntem Sante Henna volume + jojobaöl gewaschen und danach SBC + Jojobaöl in die Spitzen und alles schön ausgespült. Kalt gerinst
Mehr Ergebnisse gibt's später
Komme gerade aus dem Bad

War heute nochmal im DM, Alverde noch nicht da, aber schon Platz dafür

Schätze mal dass es Montag nächste Woche eintrifft

Aber ich war auch im Spinnrad, hab mir Macadamianussöl besorgt, nachdem meine Haare die Alverde Körperbutter doch so sehr lieben

Habe die SBC mit ein paar Tropfen Macadamianussöl gemischt und als Kur vor der Haarwäsche in die Haare, ca. 45 min. einwirken lassen, ausgespült. Ergebnis: Babypopo beim Ausspülen

Danach mit verdünntem Sante Henna volume + jojobaöl gewaschen und danach SBC + Jojobaöl in die Spitzen und alles schön ausgespült. Kalt gerinst

Mehr Ergebnisse gibt's später

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
20:08 Uhr
Waschen
Spitzen und Längen sind schon trocken, Ansatz va. im Nacken noch ziemlich feucht. Aber die Haare fühlen sich wie Seide an! Sie glänzen wunderschön und sind einfach toll toll toll
Ich denke ich werde jetzt immer die SBC als Kur nehmen. Aber ich muss es erstmal bis morgen früh beobachten. Letztes Mal haben sich die Haare ja auch erst am nächsten Tag verklettet
Fettiges oder strähniges ist nicht zu sehen. Hab zur Sicherheit aber mal Jojoba- statt Kokosöl benutzt
vorher gekurt? SBC
shampoo Sante Henna Volume
verdünnt 1 Klecks auf 100ml Wasser + 3-4 Tropfen Jojobaöl
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung SBC
spülung verdünnt? Nur Jojobaöl hinzugefügt
kur? -
Rinse: Eiskalt ausgespült
Öl Jojobaöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Haare fühlen sich schön weich, seidig und geschmeidig an, glänzen richtig schön, noch nichts strähniges zu erkennen
Waschen
Spitzen und Längen sind schon trocken, Ansatz va. im Nacken noch ziemlich feucht. Aber die Haare fühlen sich wie Seide an! Sie glänzen wunderschön und sind einfach toll toll toll

vorher gekurt? SBC
shampoo Sante Henna Volume
verdünnt 1 Klecks auf 100ml Wasser + 3-4 Tropfen Jojobaöl
spülung SBC
spülung verdünnt? Nur Jojobaöl hinzugefügt
kur? -
Öl Jojobaöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Haare fühlen sich schön weich, seidig und geschmeidig an, glänzen richtig schön, noch nichts strähniges zu erkennen

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Jippyyy
Nix strähnig, nix fettig, nix juckt
Haare sind super flauschig samtig weich und glänzen schön
War's also doch das Kokosöl. Aber ich glaube das Sante Shampoo ist für mich kein für immer Produkt, mal so zwischen durch als Abwechslung sehr gerne, aber auf Dauer schreckt mich der Alkohol Gehalt doch etwas ab, der wirkt nach längerer Zeit sicher austrocknend
Haircrime
Mal wieder eine Story zum Kopfschütteln
Quelle: http://www.elementgirls.de/Feuer/BodyBe ... fault.aspx
Nix strähnig, nix fettig, nix juckt

Haircrime
Mal wieder eine Story zum Kopfschütteln

element girls hat geschrieben: Liebe Hilda,
gegen fettige Haare hilft tägliches Haarewaschen. Am besten verwendest du dazu ein Shampoo, das für fettige Haare empfohlen wird.
[...]
Und damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Mehr Volumen! Dieses kannst du deinem Haar beim Föhnen verleihen. Dabei gilt: Immer von unten nach oben oder die Haare einfach über Kopf fönen.
Auch durch den Haarschnitt kannst du zusätzliches Volumen in dein Haar bringen. Vielleicht lässt du dir dazu beim nächsten Friseurbesuch die Haare stufig schneiden!
[...]
Viele Grüße,
die element girls-Redaktion

Quelle: http://www.elementgirls.de/Feuer/BodyBe ... fault.aspx
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- orangehase07
- SSS in cm: 134
OHase : Jaa, genau. Die Plustern sich so cool auf danach und knirschen immer so witzig wenn man sie kämmt... Und die Pferde verwechseln sie mit Stroh, das ist ja so in !
Kopfhautjucken
Heute Morgen hat meine Kopfhaut doch ziemlich arg gezuckt, konnte sie durch eine Massage mit der Holzbürste etwas beruhigen
Werde morgen aber wieder mit Alverde waschen.
Neues Alverde Zeug immer noch nicht da
Ich hab auf Twitter (Ja, ich hab mich dort wegen Alverde angemeldet
) mal Alverde gefragt und das Shampoo soll nächste Woche kommen
Öl
Habe mir über Nacht ein wenig Macadamianussöl in die Spitzen gegeben. Bis heute Nachmittag war es vollständig "weggetrunken"
Ich liebe das Zeug !!
Weichheitsgrad: Babypoo²
Glanz: Gold, Silber, Platin und Diamanten zusammen

Kopfhautjucken
Heute Morgen hat meine Kopfhaut doch ziemlich arg gezuckt, konnte sie durch eine Massage mit der Holzbürste etwas beruhigen

Neues Alverde Zeug immer noch nicht da

Öl
Habe mir über Nacht ein wenig Macadamianussöl in die Spitzen gegeben. Bis heute Nachmittag war es vollständig "weggetrunken"

Ich liebe das Zeug !!

Weichheitsgrad: Babypoo²
Glanz: Gold, Silber, Platin und Diamanten zusammen

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Flöhe auf dem Kopf ?!
Meine Kopfhaut juckt so wahnsinnig dass meine Haare von meinen Kratz-Attacken schon ganz fettig sind
Und ich hab einige kleine Schüppchen in der Unterwolle sitzen. Bäääh! Werde heute mit der Alverde A/H kuren und mit Z/A waschen. Hoffentlich ist bald nachmittag ich halt das nicht mehr aus. Sante Henna wird nur noch als Pröbchen verschickt und zum Duschen verwendet. Vielleicht kann ich's ja jemandem unterjubeln, hier steht noch ne halbe Flasche rum ...

Meine Kopfhaut juckt so wahnsinnig dass meine Haare von meinen Kratz-Attacken schon ganz fettig sind

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Waschen
am 3.10.09
Vorher gekurt. 1 großer Klecks Alverde A/H Kur, 1 halber Klecks SBC, Kokosöl, Sheabutter und Macadamianussöl. Danach mit Alverde Z/A gewaschen. Dieses verdünnt angewendet. Condi war Alverde Z/A in die Längen und Spitzen + 3 Tropfen Jojobaöl. Nach dem Waschen Jojobaöl in Längen und Spitzen geknetet. Haare sind seidenweich, geschmeidig und wunderschön Glänzend *__*
vorher gekurt? Siehe oben
shampoo Alverde Z/A
verdünnt 1 Klecks auf 100ml Wasser
spülung Alverde Z/A in die Längen und Spitzen
spülung verdünnt? Nur Macadamianussöl hinzugefügt
kur? -
Öl Jojobaöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Haare sind seidig weich und sehr schön glänzend. Kopfhaut fühlt sich auch wohl und die kleinen Schüppchen sind wieder weg
Neues
Diese Woche kommt das neue Alverde-Zeug
OT:
Haben uns heute kleine Welpen angeschaut. Das war soooooooo süß ♥♥♥
Hund kommt im November
am 3.10.09
Vorher gekurt. 1 großer Klecks Alverde A/H Kur, 1 halber Klecks SBC, Kokosöl, Sheabutter und Macadamianussöl. Danach mit Alverde Z/A gewaschen. Dieses verdünnt angewendet. Condi war Alverde Z/A in die Längen und Spitzen + 3 Tropfen Jojobaöl. Nach dem Waschen Jojobaöl in Längen und Spitzen geknetet. Haare sind seidenweich, geschmeidig und wunderschön Glänzend *__*
vorher gekurt? Siehe oben
shampoo Alverde Z/A
spülung Alverde Z/A in die Längen und Spitzen
kur? -
Öl Jojobaöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Haare sind seidig weich und sehr schön glänzend. Kopfhaut fühlt sich auch wohl und die kleinen Schüppchen sind wieder weg

Neues
Diese Woche kommt das neue Alverde-Zeug

OT:
Haben uns heute kleine Welpen angeschaut. Das war soooooooo süß ♥♥♥
Hund kommt im November

Zuletzt geändert von galaxina am 05.10.2009, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Glück
Meine Haare sahen heute morgen irgendwie richtig ... glücklich aus
Sie glänzen bis in die letzte Spitze und sehen aus, als würden sie mir etwas wie "JAA! Danke dass du kein Sante mehr benutzt" sagen wollen
Liegt wahrscheinlich an dem Macadamianussöl 
Flechtwellen
Hallo
Ich hab mir heute übernacht 2 ziemlich feste Flechtzöpfe gemacht. Heute morgen hatte ich ganz ganz leichte Wellen, die sich beim Entwirren sofort verflüchtigt haben. Früher hatte ich immer ziemlich arge Wellen wenn ich mir die Haare (trocken) übernacht geflochen habe. Woran kann das liegen, dass das jetzt nicht mehr so ist ? Zeigt das, dass meine Haare kräftiger geworden sind und sich nicht mehr so leicht "verformen" lassen ?
Meine Haare sahen heute morgen irgendwie richtig ... glücklich aus

Flechtwellen
Hallo

Ich hab mir heute übernacht 2 ziemlich feste Flechtzöpfe gemacht. Heute morgen hatte ich ganz ganz leichte Wellen, die sich beim Entwirren sofort verflüchtigt haben. Früher hatte ich immer ziemlich arge Wellen wenn ich mir die Haare (trocken) übernacht geflochen habe. Woran kann das liegen, dass das jetzt nicht mehr so ist ? Zeigt das, dass meine Haare kräftiger geworden sind und sich nicht mehr so leicht "verformen" lassen ?

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Meine Haare lieben Kokosöl
War bei meiner Tante und die hatte 3 Flaschen Babyshampoo unverwendet daheim rumstehen. Ich bin die INCI durch und hab's mal mitgenommen
Für zwischendurch sicher nicht schlecht und wenn's kostenlos ist ...
~> AS junior smile Shower and Shampoo mit fruchtigem Waldbeerenduft (300ml) kostet normal 99 cent. Riechen tut es himmlisch. Ich hab es dieses mal beim Waschen als Badezusatz genommen und meine Haut ist schön weich. Meine Haare wurden auch damit behandelt, das Ergebnis gibt es dann später.
~> Saubär Dusche & Shampoo mit supercoolem Orangenduft (50ml Probe) Es riecht toll
~> Saubär Dusche & Shampoo mit supercoolem Erdbeer-Limette-Duft (auch 50ml Probe) riecht ebenfalls himmlisch, etwas nach leckerem Kaugummi
Alle diese Shampoos sind KK, das sehe ich aber als nicht so schlimm an, sollen ja "zwischendurch-Shampoos" sein
Außerdem konnte ich aus Frust, dass Alverde immer noch nicht da ist nicht an dem Balea Professional Braun Shampoo vorbei gehen
Ebenfalls als Zwischendurch-Shampoo gedacht, desshalb auch nicht auf jeden einzelnen Bestandteil geachtet
Ich hab auch ebenfalls eine 50ml Probe von dem Balea Anti-Haarbruch-Shampoo. Aber nur desshalb, weil es nur 25 cent gekostet hat und ich doch ein Reise-Duschgel brauche! Ob es auch auf meinen Kopf kommt ist fraglich
Jetzt aber endlich zum Waschen! Ich habe diesmal mit dem Junior Smile Shower und Shampoo und Alverde Z/A Condi gewaschen. Das Shampoo ist sicher nicht sehr reichhaltig, aber es riecht fantastisch, der Preis ist top und es hat meine Haare schön weich gemacht! Danach gab es noch den Condi in die Längen. Beim trocknen dachte ich schon, dass das Shampoo meine Haare richtig doll frizzig macht, aber als ich die noch feuchten Lieblinge dann gekämmt hab waren sie ganz flutschig weich und glänzen wie wahnsinnig. Diesmal gab es Kokosöl in die Längen und Spitzen und ich muss sagen ICH LIEBE ES! Es macht die Haare fluffig samtig weich und sehr schön geschmeidig!
vorher gekurt? -
shampoo junior smile Shower and Shampoo mit fruchtigem Waldbeerenduft
spülung Alverde Z/A
kur? -
Öl Kokosöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Haare fühlen sich gut und kräftig an, glänzen schön, der Beereduft ist leider nicht in den Haaren geblieben ;(
War bei meiner Tante und die hatte 3 Flaschen Babyshampoo unverwendet daheim rumstehen. Ich bin die INCI durch und hab's mal mitgenommen

~> AS junior smile Shower and Shampoo mit fruchtigem Waldbeerenduft (300ml) kostet normal 99 cent. Riechen tut es himmlisch. Ich hab es dieses mal beim Waschen als Badezusatz genommen und meine Haut ist schön weich. Meine Haare wurden auch damit behandelt, das Ergebnis gibt es dann später.
~> Saubär Dusche & Shampoo mit supercoolem Orangenduft (50ml Probe) Es riecht toll

~> Saubär Dusche & Shampoo mit supercoolem Erdbeer-Limette-Duft (auch 50ml Probe) riecht ebenfalls himmlisch, etwas nach leckerem Kaugummi

Alle diese Shampoos sind KK, das sehe ich aber als nicht so schlimm an, sollen ja "zwischendurch-Shampoos" sein

Außerdem konnte ich aus Frust, dass Alverde immer noch nicht da ist nicht an dem Balea Professional Braun Shampoo vorbei gehen

Ebenfalls als Zwischendurch-Shampoo gedacht, desshalb auch nicht auf jeden einzelnen Bestandteil geachtet

Ich hab auch ebenfalls eine 50ml Probe von dem Balea Anti-Haarbruch-Shampoo. Aber nur desshalb, weil es nur 25 cent gekostet hat und ich doch ein Reise-Duschgel brauche! Ob es auch auf meinen Kopf kommt ist fraglich

Jetzt aber endlich zum Waschen! Ich habe diesmal mit dem Junior Smile Shower und Shampoo und Alverde Z/A Condi gewaschen. Das Shampoo ist sicher nicht sehr reichhaltig, aber es riecht fantastisch, der Preis ist top und es hat meine Haare schön weich gemacht! Danach gab es noch den Condi in die Längen. Beim trocknen dachte ich schon, dass das Shampoo meine Haare richtig doll frizzig macht, aber als ich die noch feuchten Lieblinge dann gekämmt hab waren sie ganz flutschig weich und glänzen wie wahnsinnig. Diesmal gab es Kokosöl in die Längen und Spitzen und ich muss sagen ICH LIEBE ES! Es macht die Haare fluffig samtig weich und sehr schön geschmeidig!
vorher gekurt? -
shampoo junior smile Shower and Shampoo mit fruchtigem Waldbeerenduft
spülung Alverde Z/A
kur? -
Öl Kokosöl
Sprüh-Leave-In -
Leave-In -
Fazit: Haare fühlen sich gut und kräftig an, glänzen schön, der Beereduft ist leider nicht in den Haaren geblieben ;(
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Soni: Du sprichst mir aus der Seele! Sollen die doch schön weiter für Volumen sorgen während es unseren Haaren so richtig gut geht und sie wunderschön sind
Komme grad vom 90en von meinem Opa. Laaangweilig *gähn*
Aber da war die Tante von meiner Mama, die hat meine Haare richtig richtig toll gefunden. Wie kräftig und lang sie doch sind und soo eine schöne Farbe
da freut sich meine Seele (ich hatte vorne auf jeder Seite zwei Strähnen nach hinten geflochten und hinten dann mit einem Gummi zusammen gemacht) Irgendwie sind wir auf Haarpflege (:huepf: mein lieblingsthema) gekommen, und sie hat mir ganz viele tolle Rezepte verraten (sind auch alle in dem Forum zu finden) und sie findet es ganz toll dass ich meine Haare Öle und so
Ich liebe diese Frau
Sie selbst hat etwa APL Haare mit 77 Jahren, und Pechschwarze Haare und nur ganz ganz ganz wenige graue Haare
Im Ernst!
Alles noch Natur. Hoffentlich hab ich das geerbt
Bin aber jetzt heim, Eltern sind noch weg und da dachte ich, ich schau hier noch mal rein
Ich stell morgen mal ein Bild von der Frisur rein.
Nun, weil ich heut ja nicht da war konnte ich auch nicht waschen. Morgen will ich nicht waschen, da was mit Freunden unternehmen will und nicht um 4 schon heimgehen will, da meine Haare bis halb 11 trocknen müssen ... Also versuche ich es jetzt mit einer Rauszögerung des Waschrythmus auf 5 Tage Mal sehen ob ich das schaffe
Außerdem will ich doch auf das neue Alverdezeug warten, das nächsten Montag in unserem DM erhältlich sein soll. Dran glauben will ich ja lieber erstmal nicht
Also dann, gute Nacht, schönen Abend, Peace, wie auch immer

Komme grad vom 90en von meinem Opa. Laaangweilig *gähn*
Aber da war die Tante von meiner Mama, die hat meine Haare richtig richtig toll gefunden. Wie kräftig und lang sie doch sind und soo eine schöne Farbe

Bin aber jetzt heim, Eltern sind noch weg und da dachte ich, ich schau hier noch mal rein

Ich stell morgen mal ein Bild von der Frisur rein.
Nun, weil ich heut ja nicht da war konnte ich auch nicht waschen. Morgen will ich nicht waschen, da was mit Freunden unternehmen will und nicht um 4 schon heimgehen will, da meine Haare bis halb 11 trocknen müssen ... Also versuche ich es jetzt mit einer Rauszögerung des Waschrythmus auf 5 Tage Mal sehen ob ich das schaffe

Außerdem will ich doch auf das neue Alverdezeug warten, das nächsten Montag in unserem DM erhältlich sein soll. Dran glauben will ich ja lieber erstmal nicht

Also dann, gute Nacht, schönen Abend, Peace, wie auch immer

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ich kann morgen schon wieder nicht waschen
Also könnte schon, aber ich hab Mittwoch Sport und da MUSS ich duschen. Alles andere wäre Folter für mein Umfeld. Also muss ich Mittwoch waschen, das heißt ich hab dann 1 Woche nicht gewaschen
Und mir gehts gut. Kopf fettet und juckt nicht. Allerdings waren im Babyshampoo letztes Mal auch scharfe Tenside. Jetzt bin ich dankbar dafür, mit Zuckertensiden sähe ich fettiger aus
Ich war heute im DM und bin wie eine Irre zum Shampooregal gerannt. Erst dachte ich dass nix da ist, aber dann hab ich gesehen dass die Shampoos unter den Alverde-Sachen waren:
Galaxina: *quiiiitsch*
Sämtliche Leute haben mich blöd angeschaut - egal! (Ich glaub noch so ne Aktion und die stecken mich ins Irrenhaus
)
Galaxina ist jetzt im Besitz der Braunserie und der Z/A Kur
JAAA
Ich freue mich so, das glaubt ihr nicht!

Also könnte schon, aber ich hab Mittwoch Sport und da MUSS ich duschen. Alles andere wäre Folter für mein Umfeld. Also muss ich Mittwoch waschen, das heißt ich hab dann 1 Woche nicht gewaschen

Und mir gehts gut. Kopf fettet und juckt nicht. Allerdings waren im Babyshampoo letztes Mal auch scharfe Tenside. Jetzt bin ich dankbar dafür, mit Zuckertensiden sähe ich fettiger aus

Ich war heute im DM und bin wie eine Irre zum Shampooregal gerannt. Erst dachte ich dass nix da ist, aber dann hab ich gesehen dass die Shampoos unter den Alverde-Sachen waren:
Galaxina: *quiiiitsch*
Sämtliche Leute haben mich blöd angeschaut - egal! (Ich glaub noch so ne Aktion und die stecken mich ins Irrenhaus

Galaxina ist jetzt im Besitz der Braunserie und der Z/A Kur
JAAA

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ich habe gerade das hier komplett durchgelesen. Also ehrlich, ihr seid klasse
Das wäre super Material für ein Drehbuch
Naja, ich muss euch Langhaars schon rechtgeben, aber wie sich das gesteigert hat, hat sich doch gelohnt auf den Film zu verzichten und hier rumzulesen
Aber zu meinen Haaren: Sie fühlen sich sehr schmutzig an, sind auch ziemlich verstaubt. Etwas fettig, aber nur leicht. Ich glaube man solle scharfen Tensiden doch nicht so kritisch gegenüberstehen - es kommt auf die Situation an. Wäscht man öfter ist es nicht empfehlenswert, sollen die Haare aber mehr als 1 Woche kein Wasser mehr sehen kommt man mit Zuckertensiden wahrscheinlich nicht soo weit.
Bzw. ich, da ich ja noch beim Rauszögern bin
Ich freue mich morgen wieder zu waschen
Vorallem mit Alverde
Sonst gibts von mir nix neues, außer dass ich einen sehr tollen Menschen, den ich vor ca. einem Jahr kennen und lieben gelernt habe (gelernt?! Da war von Anfang an dieses tolle Gefühl von grenzenlosem mögen, vertrauen und toll finden), ihn aber nur ein paar Monate sehen konnte, schreecklich vermisse
Hoffentlich sehen wir uns dann im Februar!
Aber bevors zu sehr OT wird mach ich lieber Schluss
Nein, es ist kein Männliches Wesen sondern eine wunderbare Frau namens Nadine, die ich einfach nur vermisse *schluchz*

Naja, ich muss euch Langhaars schon rechtgeben, aber wie sich das gesteigert hat, hat sich doch gelohnt auf den Film zu verzichten und hier rumzulesen

Aber zu meinen Haaren: Sie fühlen sich sehr schmutzig an, sind auch ziemlich verstaubt. Etwas fettig, aber nur leicht. Ich glaube man solle scharfen Tensiden doch nicht so kritisch gegenüberstehen - es kommt auf die Situation an. Wäscht man öfter ist es nicht empfehlenswert, sollen die Haare aber mehr als 1 Woche kein Wasser mehr sehen kommt man mit Zuckertensiden wahrscheinlich nicht soo weit.

Ich freue mich morgen wieder zu waschen

Sonst gibts von mir nix neues, außer dass ich einen sehr tollen Menschen, den ich vor ca. einem Jahr kennen und lieben gelernt habe (gelernt?! Da war von Anfang an dieses tolle Gefühl von grenzenlosem mögen, vertrauen und toll finden), ihn aber nur ein paar Monate sehen konnte, schreecklich vermisse

Aber bevors zu sehr OT wird mach ich lieber Schluss

Nein, es ist kein Männliches Wesen sondern eine wunderbare Frau namens Nadine, die ich einfach nur vermisse *schluchz*
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung