Ich trau mich dann doch mal hier rein, im PP steht quasi der identische Text aber eigentlich ist der richtige Platz wohl doch hier. Bitte seht mir die mittelmäßigen Bilder nach, mein Handy bekommt es nicht besser hin (oder mir fehlt das technische Know-how;)).
Mein Plan war eigentlich immer mal wieder 2-4 Zentimeter zu schneiden um die aktuelle Länge so im großen und ganzen zu erhalten. Das ist längentechnisch eigentlich das was ich erreichen wollte, mir gefällt und für mich, bei mir, als wirklich lange Haare durchgeht.
Aaaaber: meine Längen sind schon seit Jahren von immer wiederkehrenden HA gezeichnet, und die letzten Monate waren wirklich fies.
Ich weiß nur, dass wenn ich wirklich auf eine, zumindest halbwegs, schöne Kante schneide da wirklich viel weg muss und ich eigentlich wieder soweit bin wie vor zwei Jahren. Und der HA ist noch nicht vorbei, ich habe echt Panik am Schluss einfach das selbe Problem auf anderer Länge zu haben, aber ich bin so unglücklich zur Zeit.
Das Übel mal in Fotos, Bild 1 ist von Ende August, die anderen von letzter Woche.