So zurück vom Friseur und der neue Wert ist bei mir 58,5. Sehr schön, ein Hoch auf meine Lieblingsfriseurin, die es geschafft hat, mit nur einem halben Zentimeter einen Schnitt zu zaubern.
Ich mag ja tatsächlich gerne Flechtfrisuren, aber das hat praktische Gründe, denn ich flechte mir gerne die Ponyreste aus dem Gesicht, weil es mich sonst wahnsinnig macht

Aber dann nicht den ganzen Kopf, sondern immer als Highlight. Dutts finde ich auch super, aber ich bin noch ungeübt, manchmal werden sie was, manchmal nicht.
Ich empfehle auch das Frisurenprojekt, zwar sind da viele Sachen nichts für uns, weil Haare eben noch zu kurz, aber mindestens eine Frisur ist für uns Kurzhaarigen dabei. Ist ne schöne Abwechslung, finde ich.
Letzte Woche habe ich wegen des Temperatursturzes wieder HalsTuch getragen - mit einem Flechthalf-Up. Sah super aus, aber als ich abends nach Hause kam, war leider mein gesamtes Nackenhaar verwuschelt und schwer zu entwirren. Da kam ich dann auf die Idee mir kleine Dreads zu flechten und hatte sie eine halbe Woche drin. Das hielt ganz gut und war mal was anderes - siehe da, kein Wuschel mehr im Nacken:
Sumangali 65 cm
Mirjankovic :60 cm
Rostzwerg: 57 cm
Madame de L. : 65 cm (BSL erreicht)
Feli: 58,5 cm