Mein armes Projekt…allein gelassen und etwas verstaubt.
Es gibt eigentlich nicht viel, was ich über meine Haare und deren Pflege schreiben könnte.
Das einzige was ich geändert habe, ist das Shampoo. Benutze momentan Bübchen – Mango
ohne Teebaumöl gemischt. Hatte schon bedenken wie meine Kopfhaut wohl reagieren würde,
aber alles prima. Jetzt zur etwas kälteren Herbstzeit bin ich positiv überrascht, keine
Kopfhautirritationen und Schuppen, aber noch ist die Winterzeit nicht überstanden.
Nun spiele ich mit den Gedanken, ein neues Shampoo auszuprobieren. Tendiere zu den Produkten
von Korres. Muss mir da aber erstmal die Inhaltstoffe genauer anschauen. Möchte nämlich weg
von den Kindershampoos. Als Spülung benutze ich immer noch Honeysuckle von AO und bin nach
wie vor sehr zufrieden damit.
Zufrieden bin ich auch immer noch mit meinem Haarschnitt. Meine Stufen im vorderen Bereich finde ich
toll, da sie meinem Gesicht schmeicheln und Volumen geben. Dennoch steckt mein Ziel BSL immer
noch in meinem Kopf fest, obwohl mir meine APL sehr gut gefällt. Schauen wir mal…
Zum Thema Frisuren….da bin ich im Moment ziemlich langweilig unterwegs. Habe einfach
nicht die Muse dafür, neues Kreationen auszuprobieren. Der Pferdeschwanz ist mein treuer
Freund geblieben und ansonsten trage ich gerne meine Haare offen.
Sodele, werde jetzt meine Haare waschen, es wird Zeit….
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .